Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    Hallo zusammen,

    benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich gehe davon aus das es Flash ist) nicht abgespielt werden, sondern der Bildschirm bleibt schwarz, aber ich kann den Ton hören. Hier ein Beispiel von Video..

    News Page - Erste Videos zu SPOGS Racing - Wiitower.de

    Ist das normal, funktioniert das bei den Browser niht ??

    Auch auf der Seite Aktuelle Nachrichten - Bild.de sind die Wichtigen Schlagzeilen als Flash und wechseln hin und her, auch hier bleibt bei mir nur ein schwarzes Viereckt :-(

    Danke

  2. Anzeige

    WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    hi
    ich habe das gleiche problem( es ist flash !!! ) und das ist denke ich mal darauf zurückzuführen das wenn du den flashplayer installieren willst er es nicht kann, weil er kein passendes betriebssystem findet !
    also wohl oder übel müssen wir leider ohne den guten alten flash player auskommen bis nintendo da was gedreht hat !


    iza

  4. #3
    Unregistriert

    AW: WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    Gehen denn Videos von youtube bei euch? Die sollten nämlich funktionieren ist auch Flash. Es kommt wohl auf die Flash Version an, welche die Seite voraussetzt.

  5. #4
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    Der Opera Browser für Wii unterstützt nur Flash 7, nicht aber 8 oder 9 :-( Allerdings liegt das an Adobe, dem Entwickler hinter dem Flashplayer. Das Flash SDK (Software Developers Kit) wird momentan von Adobe nur in der Version 7 angeboten. Dem zufolge kann Opera nur für die volle Abspielbarkeit von Flash 7 Videos garantieren. So zumindest Mr. Haavard, Senior Technical Service Consultant bei Opera.

  6. #5
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    ja videos von youtube funktionieren !!!

  7. #6
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    Danke für die Info, werde mal YouTube testen... da können wir jetzt hoffen das die weiterhin Flash Video 7 anbieten ;-)

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    die video´s von youtube und myvideo gehen auf der wii ich sehe mir öfters die videos von youtube an.

  9. #8
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(

    ich hoffe das nintendo das bald noch verbessert und wir auch flash videos von nicht youtube/myvideo seiten anschauen können )

Ähnliche Themen


  1. Videos abspielen funktioniert nicht: Hallo, Ich versuche nun verzweifelt ein mpeg2 Video auf der PS3 abszuspielen, vergeblich. Ich habe eine mkv Datei zur mpeg2 umgewandelt, mit...

  2. Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /: Mach 5 soll ein Browser für Windows mobile seimn der alle flash datein und Videos öffnet. Dies sagt auch areamobile! Handybrowser Mach5:...

  3. Wii Opera Browser/Flash aktualisieren: Moin! Weiss jemand, wie ich den Internetchannel aktualisieren kann? Spezielle Idee, das Ding überhaupt für die 500 Punkte zu installieren war...

  4. wii opera browser flash update: hallo, habe mir heute den opera browser heruntergeladen. weiß jemand, ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt, den flash player upzudaten?? der...

  5. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flash player fuer wii

wii browser video abspielen