Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Wii Party Station



    Okay, okay. Ich habe nicht wirklich viele Informationen von diesem Teil, aber die, die ich habe, die sollt ihr auch hier erfahren. Also. Das Teil heisst Wii Party Station und ist ein lustiges Party-Gimmick für alle Wii-Fans. Was es kann ?
    Unter Anderem :

    - Eure Bierdosen halten
    - Eure WiiMotes zählen ^^
    - Ein Handfön, der eure nassen Flossen wieder trocknet ( wie beim Bowling )
    - Vier kühlbare Getränkebecher
    - Eine Schale für Knabbereien inlusive Dip-Abteilung

    In den USA wird dieses Teil demnächst für 25 $ verkauft. Vorgestellt wurde es angeblich auf der E3 in LA.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Party Station

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii Party Station

    Das Fundstück der Woche!!!

    So bescheuert, daher muss ich das haben...

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii Party Station

    Auf meinem geposteten Bild könnte man meinen, dass es ne art Fake ist, daher habe ich hier auch nochmal n Bildchen von dem Dingen gepostet, wo es bereits im Einsatz ist :


  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Party Station

    ja wieder einmal ein teil was man nie braucht.....

  6. #5
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Wii Party Station

    omg ... ist das nicht mal hammer geil sinnlos ^^ Musthave ^^

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii Party Station

    Genau. Sinnlos + Hammergeil = Musthave.
    Dein Posting hat es eigentlich auf den Punkt getroffen.
    Für Parties ist dieses Gimmick sicherlich grandios und ein absoluter Hingucker ^^

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Party Station

    Die Partystation wurde von Nyko alsPrototyp erstellt, aber mittlerweile wieder gecancelt. Die Produktionskosten wären so hoch dass der notwendige Verkaufspreis in deren Augen zu hoch gewesen wäre.

  9. #8
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Wii Party Station

    schade

    Quelle?

  10. #9
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii Party Station

    Sogar beleuchtet, ich dreh am Rad, guter Fundus Spidercide

  11. #10
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Party Station

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    schade

    Quelle?
    Nyko Party Station Canceled

  12. #11
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii Party Station

    AAAArgh! Schade! Wär einfach der Hammer gewesen

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii Party Station

    Ja, schade ... dennoch : Weiterhin ein Must-Have ... vielleicht wirds ja nochmal in naher Zukunft was mit dieser tollen Station ^^

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  2. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  3. Wii disk station: hallo, ich hab mir nun auch eine wii zugelegt und möchte mir jetzt einen wii disk- oder generell dvd-ständer oder ähnliches kaufen! mir gefällt...

  4. Party Station von Nyko: Mit dem Teil kann die BBQ Saison mit dem Wii beginnen ... wenn das wetter mal mitspielen würde: Gizmodo DE : Nyko Wii Party Station: Das hat...