Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vipermuh vipermuh ist offline

    Wii-pinwand bilder löschen

    Hi, kann mir jemand sagen wie ich in der Pinwand bilder löschen kann? Mann kann diese nur anheften, aber nicht abheften....
    Eigentlich ne blöde frage, aber habe in der suche nichts gefunden, und am wii gibts irgendwie auch keine ersichtliche löschfunktion...
    Mfg. Peter

  2. Anzeige

    Wii-pinwand bilder löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii-pinwand bilder löschen

    must
    die
    nachricht
    LÖSCHEN !

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Hochgeladene Bilder wieder löschen?!: Hallo, ich hab gerade ein paar ingame bilder bei LBP hochgeladene, aber ich wusste nicht das alle personen mit ID darauf makiert sind. :eek: Kann man...

  4. wie Pinnwand Bilder löschen?: Servus leutz. Auf meiner Pinnwand haben sich seit dem Kauf(Dezember 2006) der Wii einige Bilder angesammelt. Nun kann ich diese aber nicht...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...