Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    Frage Wii Pionts aus dem Ausland

    Hallo zusammen,

    wollt mal fragen wie es mit den Wii Points ausschaut wenn man diese im Ausland kauft. Gehen diese Prepaidkarten auch bei uns?
    Ich frage deshalb da ich öfters mal in Japan bin und wenn ich mich recht erinnere habe ich da mal ne 2000 point Karte für 2000 Yen geshen (sind so um die 13 Euro).
    Hat jemand erfahrung mit ausländischen Kartten?


    liebe grüße
    tatsumo

  2. Anzeige

    Frage Wii Pionts aus dem Ausland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii Pionts aus dem Ausland

    Ich habe mir zwar noch nie vom ausland Wii points geholt aber sie müssten funktionieren, denn vor dem code steht ja nicht die abkürzung von dem land und das man diesen code nur in Japan freischalten kann.

  4. #3
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wii Pionts aus dem Ausland

    ich denke nciht.

    auf der deutschen wii points karte steht, dass diese in einigen ländern europas gültig ist (Österreich, Spanien, Schweiz, Grobritannien, Griechenland, Italien... usw.)

    Also ist sie nciht in Japan gültig und die japanische wsird warscheinlich auch nciht auf deutschen Wiis gültig sein.
    Aber um dir Klarheit zu verschaffen, frag lieber mal bei Nintendo selbst nach, da kannst du dir sicher sein.

Ähnliche Themen


  1. PS4 im Ausland kaufen: Liebe Leute, spontan möchte ich meiner Freundin die Playstation 4 zu Weihnachten schenken. Natürlich ist diese bis Januar schon überall...

  2. Deutsche im Ausland: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass an diesem Vorsatz etwas dran ist....

  3. Xbox360 Ausland: Hallo, was ist eigentlich mit der Garantie wenn ich mir eine Xbox360 im Ausland bestelle und es mal zu einem Red ring of death kommen würde? wo...

  4. Spiele aus dem Ausland: Kann ich ALLE ausländischen X-Box 360 Titel auf meiner X-Box 360 spielen (nicht hauen, hab das Ding noch net so lange :o )???

  5. Spiele im Ausland: