Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chrabummm Chrabummm ist offline

    Wii Play Mii-Gewimmel

    hey

    hab n problem bei wii play beim spiel mii-gewimmel. in level 6 kommt die frage "welche 2 miis passen nicht?" ich verstehs nich. ich hab schon alles abgesucht (brille, andre kleidung, glatze, ...)
    was meinen die bitte mit "passen nicht"?

    danke

  2. Anzeige

    Wii Play Mii-Gewimmel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nExi nExi ist offline

    AW: Wii Play Mii-Gewimmel

    Du musst gucken, dass 2 Miis gucken nach Linkz z.B. wenn alle anderen gleichzeitig in die andere Richtung gucken.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wii Play Mii-Gewimmel

    Manchmal bewegen sie sich auch spiegelverkehrt etc.

    Ich glaub, ich sollte mal einen neuen Thread aufmachen, in dem ich frage, wie die User bei Zelda im 4. Tempel beim 2. Rätsel reagiert hatten, nachdem die zwei ersten Gegner tot und der dritte gerade erschienen war.

  5. #4
    Chrabummm Chrabummm ist offline

    AW: Wii Play Mii-Gewimmel

    ok thx! auf sowas bin ich nich gekommen. is das einzigste wiiplaygame ohne medaille gewesen.

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich sollte mal einen neuen Thread aufmachen, in dem ich frage, wie die User bei Zelda im 4. Tempel beim 2. Rätsel reagiert hatten, nachdem die zwei ersten Gegner tot und der dritte gerade erschienen war.
    mache mal. wozu isn forum da?

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Play Mii-Gewimmel

    Nicht, damit die Mods die ganze Zeit Themen closen müssen, weil man mal wieder nicht die vorhandenen Themen für eine Frage benutzt hat

    - close -

Ähnliche Themen


  1. MP3 Play: hallo, ich habe eine frage bezüglich eines MP3 players.... es get um folgenden.. 8GB MP3/MP4 TOUCH SCREEN Video 2,0 MP Kamera Neu aus DE bei...

  2. play tv: weis jemand von euch wann jetzt playtv raus kommt.habe schon überall nach geschaut aber überall stehen andere termine

  3. PLay TV: News - PlayTV: Fernsehen für Sonys PlayStation 3 - CHIP Online

  4. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii play mii gewimmel