Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Wii Play: Motion

    Heute wurde eine neue Minispielsammlung + Wiimote angekündigt!

    Heute kündigt Nintendo nun einen Nachfolger an, den man am 13. Juni 2011 in den USA auf den Markt bringen will: Wii Play - Motion heißt das Spiel, das - wieder - im Bundle mit einem Controller ausgeliefert wird. Diesmal handelt es sich um eine schwarze Wii-Fernbedienung Plus. Denn Wii Play - Motion wird mit zwölf Minispielen aufwarten, die voll auf die 1:1-Fähigkeiten von Wii MotionPlus ausgelegt sind, das in der Wii-Fernbedienung Plus bekanntlich schon integriert ist.
    Quelle
    Und der Packshot zum Spiel
    Wii Play: Motion

  2. Anzeige

    Wii Play: Motion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Wii Play: Motion

    Obwohl die 12 Minispiele noch nicht erläutert wurden, lassen sich drei anhand obigen Boxarts erkennen. Zum einen hätte wir da ein typisches Whack-A-Mole-Game, in dem ihr kleine Maulwürfe niederknüppelt und ein weiteres Frisbee-Spiel. Besonders interessant dürfte das Minispiel sein, in dem sich euer Mii an einen Regenschirm klammert und sicher in der Landezone ankommen muss.

    Einen genauen Releasetermin gibt es für Europa noch nicht; im Gegensatz zu Nordamerika und dem obigen Boxart bekommen wir jedoch eine rote Wiimote spendiert und keine schwarze.
    Nintendo kündigt Wii Play: Motion an | eLhabib.at - life & videogames

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wii Play: Motion

    gibt den ersten trailer zur Minispielsammlung

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wii Play: Motion

    Gibt einen neuen offiziellen Trailer von Nintendo


    nun......

  6. #5
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Wii Play: Motion

    Frechheit! Erst war eine rote FB versprochen! http://livingsales.net/bilder/k2_g_wii_play_motion_red.jpg

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wii Play: Motion

    Was meinst du genau`?

  8. #7
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Wii Play: Motion

    Ich meine, dass in den ersten ANkündigungen die Wii Mote rot war und nicht schwarz

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wii Play: Motion

    Achso, die ist auch immernoch rot.
    Die haben bei der Werbung wohl nicht auf die Farben geachtet

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wii Play: Motion

    Gibt ein 44 Minuten Gameplayvideo die alle disziplienen ausführlich zeigen

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii Play: Motion

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Frechheit! Erst war eine rote FB versprochen!
    Wii Play: Motion erscheint mit roter Wii-Fernbedienung Plus

    Rot ist die Farbe des Feuers und der Liebe. In der Farbpsychologie steht sie für Energie, Leidenschaft und Impulsivität. Rot ist auch die Farbe der Wii-Fernbedienung Plus, die es ab 24. Juni zu Nintendos neuem Spielspaß Wii Play: Motion dazu gibt. Das passt. Denn die zwölf lustigen, bewegungsgesteuerten Minispiele von Wii Play: Motion erfordern sowohl Energie als auch schnelle feinmotorische Impulse – und Spieler, die mit Liebe und Leidenschaft dabei sind.

    Insgesamt gibt es die Wii-Fernbedienung Plus nun in fünf Farben: Außer in Rot auch noch in Weiß, Schwarz, Blau und Pink. Da stellt sich die Frage: Sagt die Vorliebe eines Spielers für eine bestimmte Controller-Farbe etwas über ihn aus? Hier also der – natürlich völlig ernst gemeinte – Versuch einer Controller-Farbenlehre:

    Weiß

    Sauberkeit, Reinheit, Unschuld, das Neue und das Gute. Es sind durchweg positive Begriffe, die wir mit Weiß verbinden. Zudem ist es die Farbe des Friedens und der Neutralität, der Wissenschaft – man denke an die weißen Arztkittel – und der Genauigkeit. Kein Zufall also, dass Nintendo sich für Weiß entschied, als es Wii und die damals völlig neuartige Wii-Fernbedienung auf den Markt brachte. Denn Präzision ist für den bewegungsgesteuerten Spielspaß quer durch alle Altersklassen unerlässlich. Mit einer Wii-Fernbedienung Plus in neutralem Weiß kann man also nichts falsch machen. Sie eignet sich für jedes Spiel und jeden Spieler.

    Schwarz

    Schwarz ist nicht nur die düstere Farbe der Trauer. Sie symbolisiert generell Ernst, Würde und Ansehen. Deshalb tragen Männer den dunklen Anzug, Frauen das kleine Schwarze, wenn sie elegant auftreten wollen. Schwarz steht aber natürlich auch für die Nacht, das Geheimnis und das Verborgene. Ein schwarzer Controller ist demnach die ideale Ausrüstung für Freunde von Action-, Abenteuer-, Kampf- und Rollenspielen, in denen es richtig zur Sache geht. Wer Wii-Titel mag, in denen eine dunkle, geheimnisvolle Atmosphäre herrscht – z.B. Metroid: Other M oder Monster Hunter Tri – ist mit einer schwarzen Wii-Fernbedienung Plus passend ausgestattet.

    Blau

    Wer sich einmal ungezwungen treiben lassen will, unternimmt eine Fahrt ins Blaue. Denn die Farbe des Himmels und des Meeres symbolisiert Weite und Freiheit, Ferne und Sehnsucht. Zugleich steht sie für Harmonie, Freundschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit – Eigenschaften, die auch im Sport immer gefragt sind. Wer also am liebsten die blaue Wii-Fernbedienung Plus in die Hand nimmt, dürfte sich mit Sportspielen wie Wii Sports Resort oder mit der entspannenden Unterwasser-Simulation Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres besonders wohl fühlen. Zumal beide Titel ihre Spieler in tropische Gefilde versetzen und damit zugleich ihre Sehnsucht nach der Ferne stillen.

    Pink

    Glücksschweinchen sind rosa, Kinder stehen auf fröhliches Pink, und wer ein unverbesserlicher Optimist ist, sieht alles durch die rosarote Brille. Pink bedeutet kindliche Lebensfreude, reinen Optimismus, Sanftheit und Zartheit - aber auch entwaffnende Stärke. Einem rosigen Baby zum Beispiel kann doch einfach niemand böse sein. Ganz klar: Wer Controller in Pink mag, der mag auch die heile Welt von Spielen wie Animal Crossing: Let’s Go to the City oder drollige Helden wie den pinkfarbenen Kirby. Das verfressene Pummelchen hat mit Kirby und das magische Garn erst kürzlich seinen Einstand auf Wii gefeiert.

    Rot

    Die symbolischen Bedeutungen der Farbe Rot sind in ihrer Vielfalt kaum zu überblicken, wie schon die eingangs erwähnten Begriffe zeigen. Außer mit ihnen wird Rot auch mit Glück und der Abwehr des Bösen in Verbindung gebracht, mit der Warnung vor Gefahren – daher rote Leuchttürme und Signalflaggen. Nicht zuletzt ist Rot die Farbe der Revolution, und ein revolutionärer Videospiel-Held wie Super Mario trägt selbstverständlich Rot. Für Spiele wie New Super Mario Bros. Wii oder Mario Kart Wii ist eine rote Wii-Fernbedienung Plus also ebenso passend wie für das neue Wii Play: Motion. Denn schließlich ist bei beiden immer auch Leidenschaft im Spiel.

    Also: Nenn mir deine Lieblingsfarbe und ich sag dir, was du spielst. Psychologisch ganz ausgebuffte Nintendo-Fans können sich die Farbenlehre natürlich zunutze machen: Wer zum Beispiel mit einer Wii-Fernbedienung Plus in harmlosem Pink zum Kampfsport-Spiel antritt, der hat auf jeden Fall schon einmal den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Auch bei Wii Play: Motion können Kenntnisse über die kleine Controller-Farbpsychologie hilfreich sein. Das fröhliche Gesellschaftsspiel besteht aus 12 witzigen Einzelspielen, von denen zudem jedes mehrere Varianten bietet. Bei den bewegungsgesteuerten Spielen kommt es auf jeden Dreh und jede Wendung der Wii-Fernbedienung Plus an – etwa, wenn es darum geht, sie möglichst geschickt zu benutzen, um flache Steine über einen See springen zu lassen. Wer also die Controller-Farben seiner bis zu drei Mitspieler richtig zu lesen versteht, verschafft sich vielleicht einen kleinen aber feinen Vorteil in diesem Spiel, in dem es so sehr auf Feinheiten ankommt.


Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung Motion Plus: Hi, Ich habe seit wenigen Tagen auch endlich ne Wii :). Allerdings habe ich das Gefühl das die Fernbedinung (die dabei war) falsch eingestellt ist. ...

  2. Wii Motion Plus: Mit Grand Slam Tennis ist ja nun das erste Spiel mit Motion Plus Unterstützung draussen. Auch wenn GST Motion Plus nur halb unterstützt, denn es...

  3. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...