Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    Wii Play Spielfehler

    In Wii Play gibt es einen kleinen aber sehr hilfreichen Spielfehler

    wenn ihr das erste Spiel "Schützenfest" Home drücktsobald das Spiel los geht und dann auf Vernbedienung neu anmelden, könnt ihr zwei Fernbedienungen anmelden und so das Spiel zu zweit spielen. Die Punkte werden dann trotzdem gewertet!!! So solltet ihr ziemlich leicht die Platin Medallie erhalten

  2. Anzeige

    Wii Play Spielfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wii Play Spielfehler

    ...Männer können doch keine 2 Sachen gleichzeitig

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii Play Spielfehler

    Aber echt hey aber für die frauen bestimmtn guter Tipp

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii Play Spielfehler

    it's not a bug, it's a feature. es werden 2 fadenkreuze in blau angezeigt. eins für die linke, eins für die rechte. das ist für zweihändiges spielen gedacht. hab so auch gold geholt.

  6. #5
    Kelle Kelle ist offline
    Avatar von Kelle

    AW: Wii Play Spielfehler

    Stimmt, steht auch in der Anleitung...

  7. #6
    Jedi777 Jedi777 ist offline
    Avatar von Jedi777

    AW: Wii Play Spielfehler

    also ich muss nicht auf neu anmelden, sondern ich glaub bei mir reicht "a" drücken. hab mir mit nur einer gold geholt

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Play Spielfehler

    LOL Dual WIImote... das hat schon was

  9. #8
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Wii Play Spielfehler

    cool.. aber das geht nur bei schützdenfest oder?

  10. #9
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Wii Play Spielfehler

    Hab Platin nur mit 1 mote geschafft

  11. #10
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Wii Play Spielfehler

    Ja ich auch.. ich finde es alleine auch einfacher weil man so mehr combos bekommt meiner meinung nach. Mein Rekord -Platin-695 Punkte

  12. #11
    nExi nExi ist offline

    AW: Wii Play Spielfehler

    me to 695, gibts ein zusatzgame wenn man alles platin schafft? denn in der anleitung steht nix von platin nur bis gold

  13. #12
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii Play Spielfehler

    Platin? Gibt es das bei allen WiiPlay-Games? Hab Tischtennis auch beim ersten mal 100% geschafft, und hab nur Gold bekommen...

  14. #13
    nExi nExi ist offline

    AW: Wii Play Spielfehler

    Ja bei allen, bei tischtennis müsstest du jetzt ein zweitest mal spielen und mehr als 150 Schläge schaffen.

  15. #14
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Wii Play Spielfehler

    Hab überall Platin, außer bei Gewimmel...
    Muss mal ausprobieren, obs auch bei Gewimmel funktioniert...
    Weiß jemand ab wann es bei Gewimmel Platin gibt???

  16. #15
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Wii Play Spielfehler

    ab 80^^ gibts Platin

    ich habe beim Schützenfest 768^^

  17. #16
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii Play Spielfehler

    Wie bekommt man na in Panzerkiste Platin... des is so dermaßen schwer....... hab sonst auch überall Platin außer Wii-Gewimmel. Des kann man aber auch nur schaffen wenn man noch a paar Freunde daheim hat.... wers allein geschafft hat....is so was wie a Gott!^^

  18. #17
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Wii Play Spielfehler

    hab sonst auch überall Platin außer Wii-Gewimmel.
    echt? wie hats du denn bei tischtennis platin bekommen? ich kann da immer nur bis 100 bälle spielen und daann is das spiel zu ende und ich bekomme gold...

  19. #18
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Wii Play Spielfehler

    danach nochmal spielen dann gehts bis 999^^

  20. #19
    mb-one mb-one ist offline
    Avatar von mb-one

    AW: Wii Play Spielfehler

    Zitat Soccout Beitrag anzeigen
    danach nochmal spielen dann gehts bis 999^^
    muss ich auch mal ausprobieren^^

  21. #20
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Wii Play Spielfehler

    Zitat mb-one Beitrag anzeigen
    muss ich auch mal ausprobieren^^
    das ist ja schön - danke für die Info!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Feuerrot Spielfehler?: Hallo, ich habe mir Letztens Pokemon Feuerrot ersteigert. Das Spiel funktioniert auch, jedoch hätte ich da eine Frage: Wenn man ein Pokemon...

  2. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  3. Zelda TP: Spielfehler oder nicht?: Also ich bin grad im wüstentempel...ich bin grad in sonem raum wo ne eisenschnur an so nem block dran is^^...wenn ich die schnur zieh, dann kann ich...

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...

  5. Twilight Princess? Spielfehler: Hallo auf der Rückseite der Verpackung von zelda TP findet man ein BIld wo Link eine Magie anzeige hat.wieso ist sie im spiel nicht vorhanden?:)