Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Play Spielfehler

    LoL, krass... dann muss ich da wohl auch nochmal ran

  2. Anzeige

    AW: Wii Play Spielfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tanja a.

    AW: Wii Play Spielfehler

    Ich spiele seit ein paar Wochen regelmäßig das Tennis Wii Spiel, leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dass ich den Maser-Player besiege. Kann mir einer Tipps geben? Ich habe mein Profil auf www.Frents.com angeegt, darüber kann man mich auch kontaktiern - falls einer ebenfalls dort registriert ist! Darüber könnten wir auch Spiele austauschen!
    Viele liebe Grüße

    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Feuerrot Spielfehler?: Hallo, ich habe mir Letztens Pokemon Feuerrot ersteigert. Das Spiel funktioniert auch, jedoch hätte ich da eine Frage: Wenn man ein Pokemon...

  2. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  3. Zelda TP: Spielfehler oder nicht?: Also ich bin grad im wüstentempel...ich bin grad in sonem raum wo ne eisenschnur an so nem block dran is^^...wenn ich die schnur zieh, dann kann ich...

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...

  5. Twilight Princess? Spielfehler: Hallo auf der Rückseite der Verpackung von zelda TP findet man ein BIld wo Link eine Magie anzeige hat.wieso ist sie im spiel nicht vorhanden?:)