Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    Wii points card, tausch??

    • Naja was soll ich noch
    • sagen Titel sagt schon
    • alles naja hier könnt ihr
    • die Wii points card
    • Codes tauschen bzw
    • aufschreiben naja
    • pz out
    • _______________________Jackpot

  2. Anzeige

    Wii points card, tausch??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii points card, tausch??

    was hat das hier genau für einen Sinn?!

  4. #3
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Wii points card, tausch??

    das hab ich mich auch schon gefragt... vielleicht klärt uns der autor einmal auf :O

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii points card, tausch??

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    das hab ich mich auch schon gefragt... vielleicht klärt uns der autor einmal auf :O
    So ein Schwachsinn, wer will schon wii point cards tauschen oder verschenken??
    Ist schon ein bisschen beschäment so ein Thread zu posten kann ein Mod vielleicht den Thread schließen?

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii points card, tausch??

    nö lasst ihn offen bis es erklärt wurde.

    Und ausserdem vl meint er ja so ne art lotto ihr postet euren code und dann werden sie versucht und vl hat ja jemand zufälliger weisse einen richtigen

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii points card, tausch??

    hier könnt ihr die Wii points card Codes tauschen bzw. aufschreiben naja
    Hat er doch oben geschrieben

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii points card, tausch??

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen

    Und ausserdem vl meint er ja so ne art lotto ihr postet euren code und dann werden sie versucht und vl hat ja jemand zufälliger weisse einen richtigen
    Das wäre illegal,und ist außerdem nicht schön,stell dir vor du kaufst die ne Points Card und dann willst sie einlösen und es wird angezeigt die wurde schon eingelöst.
    Naja ich sehe hier wirklich keinen Sinn drin,Points Codes tauschen?
    Warum behält nicht einfach jeder den den er bekommen hat in seiner Card,ist logischer und sicherer.

    Sollte der Autor doch etwas ganz anderes bezweckt haben,kann er mir gerne eine PN schreiben und ich werde evtl. wieder aufmachen.
    Aber bis auf weiteres:

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. Wii Points Card: ich hab mal ne´frage zu den points card für was brauch ich die??

  4. US Wii Points Card: Ich habe die möglichkeit Free an US Wii Points Cards ranzukommen, aber kann ich die dann auch benutzen mfG bLood

  5. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...