Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Jack rosental Jack rosental ist offline

    Wii Points tauschen???

    Hallo zusammen!

    Ich habe 340 Sterne bei club-nintendo und mir fehlen 60 sterne damit ich mir die 100 WiiPoints-Card holen kann.
    Wenn ich diese 100 Points habe dann habe ich 500 Points und ich kann mir ein VC-spiel runterladen.

    Meine Frage:

    Gibt es die möglichkeit Wii-Points oder Sterne zuverschenken über inet oder wii?
    Und würde mir eine 60 Sterne schicken können wenn er so lieb währe und grade lust drauf hat?
    Würd mich dann auch später irwie nbedanken!

    gruß JAck rosental

  2. Anzeige

    Wii Points tauschen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Points tauschen???

    Sterne kannst du höchstens durch den Code, der dem Spiel beiliegt verschicken, Wii Points selber lassen sich nicht übertragen.

    So nebenbei sind "Bettel"threads nach Sternen hier nicht gerne gesehen.

  4. #3
    Jack rosental Jack rosental ist offline

    AW: Wii Points tauschen???

    ich weiß, dachte mal ich könnte fragen.also außer codes selber verschenken is da nix drinne - okay!

    vielleicht kann man ja irwann in mariokart drum fahren so als wett-einsatz^^

    thx ... bis denne dann...

  5. #4
    Jack rosental Jack rosental ist offline

    AW: Wii Points tauschen???

    Hallo nochmal.
    bei mir kommt der Fehlercode 91010 und 61010 bei mario kart.

    kann mir da einer helfen?

    greeetz

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Points tauschen???

    Du kannst aber auch Sterne verdienen (50) wenn du an Umfragen teilnimmst, die ab und zu auf Ninmtendo.de gestartet werden

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Points tauschen???

    Richtig, es starten regelmäßig neue Umfragen auf Nintendo.de an denen du teilnehmen und somit 50 Sterne verdienen kannst! Einfach an zwei Umfragen teilnehmen und schon kannst du tauschen!

  8. #7
    Mr.S

    AW: Wii Points tauschen???

    Umfragen? Ich hab zwar gelesen, dass Nintendo sowas einführen will, aber gesehen hab ich da bisher noch keine. Oo
    Kann mir mal jemand sagen, wo man die findet?

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Points tauschen???

    Wenn du dich einloggst direkt auf der Starseite! Habe letztens auch eine Email dazu bekommen!

  10. #9
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Wii Points tauschen???

    zu den umfragen: die jeweilige umfrage erscheint nur, wenn du das dazugehörige spiel auch besitzt bzw. besser gesagt, registriert hast, denn sonst wären fragen wie " kommst du mit der steuerung gut zurecht?" ja sinnlos, weil du das spiel womöglich noch nie gespielt hast, dadurch entsteht aber der nachteil, dass personen, die sich siele ohne code ausleihen und dadurch nicht registrieren können, sich durch die jeweiligen umfragen keine sterne dazu verdienen können.

  11. #10
    Jack rosental Jack rosental ist offline

    AW: Wii Points tauschen???

    Bei mir steht da nix nach dem einloggen bei nintendo.de ...

    Hab mario kart,wii sports, zelda, wii play und dragonball registriert aber da steht nix von wegen umfragen

    ich sogar 360 sterne und somit fehlen mir nur 40 - also nur eine umfrage dann kann ich mir dann die 100 Wii-Points-Card holen und irwas runterladen -

    also wo war das nochmal mit den umfragen?

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wii Points tauschen???

    hab grade mario kart reg. und konnte an einer umfrage teilnehmen nur habe ich keine zusatz punkte bekommen sonst nur de punkte die man ey bekommt .

  13. #12
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Points tauschen???

    heyho leutz, ich wusste nicht wohin ich mein problem stecken soll, und ich dachte mir ein neuer thread wäre auch unnötig deshalb schreibe ich meine bitte hierhin:


    also ich habe 700 wii points und 1300 sternenpunkte und würde mir gerne lost winds (1000 wii points) runterladen.ich kann mir leider keine 300er karte besorgen, weil ich heute schon ne wii points card geholt hab und müsste deshalb bis morgen warten.

    also würde mir jmd diese 300er karte besorgen, mir den code über PN mitteilen und morgen die 300 wii points zurückbekommen??

    ich weiss dass das ganze viel mit vertrauen zu tun...naja wenn ich glück hab is ja jmd so freundlich

  14. #13
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wii Points tauschen???

    Ich würds machen, nur leider hab ich keine 300 wii points in sternen. ... Keine Lust bis morgen oder Mitternacht zu warten ??

  15. #14
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Points tauschen???

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Ich würds machen, nur leider hab ich keine 300 wii points in sternen. ... Keine Lust bis morgen oder Mitternacht zu warten ??

    nee das problem liegt darin dass ich morgen die wii wieder meinem bruder geben muss xD


    naja egal das problem hat sich mittlerweile gelöst...trotzdem thx

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Points tauschen???

    ich habe 390 sterne wenn einer will kann er mir sein code geben (von spiel) und ich löse diese ein und gibs euch die 100 points aber ich bin mir nicht sicher ob dasa geht weil man muss ja sein account mit der wii verbinden ^^

    edit: irgendwie kann ich mich nicht einloggen bei nintendo

  17. #16
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Points tauschen???

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich habe 390 sterne wenn einer will kann er mir sein code geben (von spiel) und ich löse diese ein und gibs euch die 100 points aber ich bin mir nicht sicher ob dasa geht weil man muss ja sein account mit der wii verbinden ^^

    edit: irgendwie kann ich mich nicht einloggen bei nintendo

    das geht...den wii points code den du erhälst ist nicht an deine wii gebunden...habs heute selbst erst ausprobiert...

    vlt kannste dich nicht mehr bei nintendo einloggen weil du ja keine wii mehr besitzt und dein konto nicht mehr mit deiner wii verbunden ist...ansonsten hab ich keine ahnung.

  18. #17
    Mr.S

    AW: Wii Points tauschen???

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    das geht...den wii points code den du erhälst ist nicht an deine wii gebunden...habs heute selbst erst ausprobiert...

    vlt kannste dich nicht mehr bei nintendo einloggen weil du ja keine wii mehr besitzt und dein konto nicht mehr mit deiner wii verbunden ist...ansonsten hab ich keine ahnung.
    Ob man sich bei Nintendo - Home einloggen kann oder nicht, hat eigentlich nichts damit zu tun, ob man die Wii mit dem Konto verknüpft hat, denn dann könnte sich ja keiner der nur einen DS hat mehr einloggen. ;D
    Der Wii Points Card Shop kann allerdings nur betreten werden, wenn Konto und Wii verbunden sind.

    Ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon nicht mehr eingeloggt hast, aber es gab wohl Probleme mit einigen Passwörtern von der alten Seite, die Sonderzeichen enthielten, weil das neue Passwortsystem keine Sonderzeichen mehr akzeptiert. Vielleicht liegts ja daran? Schreib einfach mal me Mail an Nintendo, vielleicht helfen die dir ja weiter.

  19. #18
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Points tauschen???

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ob man sich bei Nintendo - Home einloggen kann oder nicht, hat eigentlich nichts damit zu tun, ob man die Wii mit dem Konto verknüpft hat, denn dann könnte sich ja keiner der nur einen DS hat mehr einloggen. ;D
    Der Wii Points Card Shop kann allerdings nur betreten werden, wenn Konto und Wii verbunden sind.

    Ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon nicht mehr eingeloggt hast, aber es gab wohl Probleme mit einigen Passwörtern von der alten Seite, die Sonderzeichen enthielten, weil das neue Passwortsystem keine Sonderzeichen mehr akzeptiert. Vielleicht liegts ja daran? Schreib einfach mal me Mail an Nintendo, vielleicht helfen die dir ja weiter.
    ich hatte erst vor 3 wochen mich eingeloggt

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen: Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet:) Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne:):):) Ich sah dort unten rechts...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...

  4. Sterne in Wii Points tauschen..funktioniert nicht: Hallo habe 2700Sterne wollte diese inWiiPoints tauschen. Sobald ich zur Auswahl komme ,kann ich keine Wiipoints karte für sterne tauschen....

  5. Sterne in Wii Points tauschen?: Hallo erstmal, wenn man bei Nintendo auf der Seite seine Sterne in Wii Points umtauschen möchte muss man doch da als registrierter Nutzer von...