Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wii Poker

  1. #1
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    Ausrufezeichen Wii Poker

    Sagt mal weiss einer ob da was mit poker und online für die wii in mache ist???

    und 2.Frage vielleicht gibts ja hier auch so ein paar verrückte die nicht nur der wii sondern auch dem pokern verfallen sind , so wie ich z.B.

    vielleicht könnte man ja mal sich so austauschen und neben wii das online oder auch offline im falle von berliner veranstalten...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Poker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wii Poker


  4. #3
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Wii Poker

    oh garnicht gesehen...
    aber bevor jetzt irgendein mod. diesen hier wieder schließt...

    hatte das mit ner 2.frage kombiniert..
    also bitte offenlassen...

  5. #4
    Octo Octo ist offline

    AW: Wii Poker

    tut mir leid das zu sagen, aber ich kann diesen sch**** Pokerboom momentan nicht nachvollziehen, das Spiel gibts schon seit zehn Millionen Jahren und auf einmal im Jahre 2006/2007 fangen alle an wie bekloppt Poker zu zocken. Mich hat man auch schon versucht in den "Bann" zu ziehen, aber ich finds einfach nur langweilig.
    Aber gut, jedem seine Meinung, wer es spielen will solls tun und die anderen eben nicht

    Aber jetzt speziell für die Wii?!?
    Ganz nett mit Online-Modus und auch nicht so teuer, aber wie schon erwähnt, kann man auch genau so gut im Internet machen oder mit Freunden am Wohnzimmer-/Küchentisch.

  6. #5
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wii Poker

    Zitat Octo Beitrag anzeigen
    tut mir leid das zu sagen, aber ich kann diesen sch**** Pokerboom momentan nicht nachvollziehen, das Spiel gibts schon seit zehn Millionen Jahren
    Hast leider den Thread verfehlt. Es wurde nicht nach der Meinung zu Poker gefragt...

    Zitat maniac9696 Beitrag anzeigen
    und 2.Frage vielleicht gibts ja hier auch so ein paar verrückte die nicht nur der wii sondern auch dem pokern verfallen sind , so wie ich z.B..
    Gehe öfters an Turniere ins Casino und 1-2 mal pro Woche spiel ich privat mit Freunden. Aber süchtig bin ich ned wirklich, hab noch etwas Geld auf dem Konto.

  7. #6
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Wii Poker

    oh ein schweizer das ist mir zum zocken zuweit...
    vielleicht trifft man sich mal online auf pc zum zocken???

    *hoffe nach heut abend ist das denn nicht abgesagt*
    fussball

  8. #7
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wii Poker

    Zitat maniac9696 Beitrag anzeigen
    oh ein schweizer das ist mir zum zocken zuweit...
    vielleicht trifft man sich mal online auf pc zum zocken???
    Jo mal schauen ob ich nach dem Spiel noch dazu im Stande bin.

  9. #8
    Manii Manii ist offline

    AW: Wii Poker

    Also ich bin ein absoluter Poker-Fan, und das schon vor der Zeit des Pokerbooms. Aber ich finde Poker, sowie andere Kartenspiele und klassische Brettspiele auf Konsolen/PC generell nicht gut.

    Aber gerade Poker kann man meines Erachtens nicht auf ner Konsole umsetzen. Poker ist ein Strategiespiel, und die Strategie kommt nur zur Geltung wenn man auch um einen Einsatz spielt, auch wenns nur ein 2/4 Cent Limit ist. Ohne Einsatz ist es einfach nur ein Glücksspiel ohne die Möglichkeit zu bluffen, bei der jeder bis zum Showdown mitgeht, und ist dann nur langweilig.

    Höchstens zum Üben und Lernen ist Poker ohne Einsatz sinnvoll, aber auch nur gegen menschliche Spieler. Und dafür gibt es genügend professionele Software die kostenlos ist und man ohne Einsätze spielen kann.

  10. #9
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wii Poker

    Jo meine Meinung!
    Auf dem PC spiel ich mehr als Zeitvertreîb und zum Prozentrechnen trainieren. Im Reallife ist das ganz was anderes, wenn du an einem Turnier bis zum Heads up kommst, haste ziemlich viel geschwitzt bis dahin. Adrenalin pur, sag ich nur!

  11. #10
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Poker

    poker ist das geilste was es gibt und wenn man schon seit 4 jahren spileelt ist das nicht vom "poker boom "
    aber berlin ist ein bisschen weit weg für mich

  12. #11
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Poker

    Sorry, aber dises Topic hat nun leider nichts mehr mit der WII zutun
    Würde Euch dass OFF Topic Forum empfehlen.

    PS: Haben einen Kumpel ein Pockerset zum Geburtstag geschenkt und werde daher auch öfter mal spielen, aber sicher nicht an der WII

Ähnliche Themen


  1. Poker in Home?: Hi, wo kann ich Poker spielen gehen? da gab es doch mal was früher. Lg

  2. Online Poker: Spielt hier jemand aktiv Online Poker um Echtgeld? Ich spiele auf Pokerstars und FullTilt.com, meistens allerdings Freerolls, da ich noch nicht so...

  3. Poker: Habe mal die SuFu benutzt und festgestellt, dass es noch keinen Pokerthread gibt^^ :eek: Wollte ja erst eine Umfrage erstellen, welche Pokerart am...
  4. WiiWare Sexy Poker

    Sexy Poker: Sexy Poker Darauf haben wir alle doch gewartet: =D Jedenfalls geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor, dass Gameloft an...

  5. online Poker kostenlos / Kostenloses online Poker?: kennt ihr ein gutes online Poker , wo man gegen andere kostenlos Poker zocken kann , die seiten wo man bei google findet kosten meist geld und sind...