Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wii-Problem

  1. #1
    Fussballgott Fussballgott ist offline

    Wii-Problem

    hi Leute, bin neu hier und wusste nicht wie ich ein neues Thema eröffnen konnte deswegen schreib ich hier auch mal rein...

    ps: habs jetz doch gefunden

    Folgendes Problem: besitze 4 Wiimotes alle mit vollen Batterien
    versuche mit allen die A Taste zu drücken sodass die Konsole angeht also ins Menü geht
    bei allen 4en das gleiche Problem sie blinken alle aber es schaltet sich wieder aus, habs auch schon mit der Sync-Taste versucht, hat aber auch nicht geklappt.... Hab eig. schon alles versucht aber klappt net zudem kommt auch hinzu das die CD nicht mehr rausgeht

    wo können die Probleme liegen und wie kann ich sie beheben?
    ich hoffe ihr kommt mir weiter helfen

    LG Chris

  2. Anzeige

    Wii-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii-Problem

    wie lange hast du die Wii schon, hat sie davor schon mal funktioniert und hast du noch garantie?

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii-Problem

    Zitat Fussballgott Beitrag anzeigen
    hi Leute, bin neu hier und wusste nicht wie ich ein neues Thema eröffnen konnte deswegen schreib ich hier auch mal rein...

    ps: habs jetz doch gefunden

    Folgendes Problem: besitze 4 Wiimotes alle mit vollen Batterien
    versuche mit allen die A Taste zu drücken sodass die Konsole angeht also ins Menü geht
    bei allen 4en das gleiche Problem sie blinken alle aber es schaltet sich wieder aus, habs auch schon mit der Sync-Taste versucht, hat aber auch nicht geklappt.... Hab eig. schon alles versucht aber klappt net zudem kommt auch hinzu das die CD nicht mehr rausgeht

    wo können die Probleme liegen und wie kann ich sie beheben?
    ich hoffe ihr kommt mir weiter helfen

    LG Chris

    Die wii sollte schon an sein sonst erkennt die Wii die Wiimotes nicht
    Mach erstmal die Wii an und dan versuchs nochmal

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii-Problem

    wie kommst du drauf das die Wii von ihm aus ist?

  6. #5
    Fussballgott Fussballgott ist offline

    AW: Wii-Problem

    wii hab ich seit ca 2 Monaten
    gefunzt hat sie auch immer

    und wii is auch immer an...

  7. #6
    ShwamKopf ShwamKopf ist offline

    AW: Wii-Problem

    Hallo kein sein das was ich hier grad reinschreib ,nicht zugehört tut mir leid aber ich bin verzweifelt und komm voll nicht kla mit meinerWii
    Ich hab alles richtig eingestellt für die W-Lan einstellung ..aber es kommt immer das gleiche 52130 fehlermeldung bla...
    ich hab gegooltet alles aber trz komm ich nicht kla ..kann mir jemand helfen danke danke und ein frohes fest

  8. #7
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wii-Problem

    kann es sein das du ddas MAC-Adressenfilrering an hast? und der deswegen die wii net rein lässt?

  9. #8
    ShwamKopf ShwamKopf ist offline

    AW: Wii-Problem

    Eh keine ahnung ,
    wie kann ich das überprüfen ?

  10. #9
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wii-Problem

    Jeder router hat nen "menu" mit dem man ihn konfigurieren kann, es kann sein das da die MAC-Adressenfilterung aktiviert wurde, das bedeutet das nur geräte "durchgelassen" werden deren MAC-adresse der router kennt. (jedes gerät hat ne eigene MAC-Adresse).
    Es kann auch sein das du woanders mist gebaut hast. ^^ normalerweise kommt man mit 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 (EDIT: im browser eingeben) in das menu, der fragt dich vorher aber nach Username und PW.

    WEN DU DAVON KEIN PLAN HAST LASS DAS SONST FUSCHST DU DA RUM UND ALLES IST FUTSCH

  11. #10
    ShwamKopf ShwamKopf ist offline

    AW: Wii-Problem

    Asoo ja davon hab ich schon ein wenig ahnung :P
    oke ich werd ma guecken pw und b.name weiß ich und wo muss ich den drauf gehen bsz was ausschlaten wo ich das finde

  12. #11
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wii-Problem

    schau einfach mal ob das mac filtern aktiviert wurde und wenn ja trag die macadresse der wii ein.
    Wo finde ich die? -> Wii-optionen -> Wii-system... -> Internet -> Konsoleninfo

  13. #12
    ShwamKopf ShwamKopf ist offline

    AW: Wii-Problem

    oke ich seh da so sachen wie konf...assistent lan wirless lan und und aber nirgenswo mit mac filter wo find ich den

  14. #13
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wii-Problem

    such in handbuch nach MAC IP oder MAC adresse wenn du das buch net findest such im inet danach.

  15. #14
    ShwamKopf ShwamKopf ist offline

    AW: Wii-Problem

    Ich hab sowas gefunden da steht aber
    ein haken an
    alle stadionen erlauben .-..

  16. #15
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wii-Problem

    hmm dann liegt es wohl net an den macadressen, steht die wii zu weit weg? vllt pw falsch?

  17. #16
    ShwamKopf ShwamKopf ist offline

    AW: Wii-Problem

    Also die wii ist nur eine etage unten drunter
    und welches pw ?

  18. #17
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wii-Problem

    falsches wep oder wpa pw eben ka mir fällt momentan nix mehr ein

  19. #18
    Fussballgott Fussballgott ist offline

    AW: Wii-Problem

    sorry aber könnt ihr mir vll bei dem Problem von mir helfen??? wär ziemlich praktisch falls ihr was wisst...

    mfg chris

  20. #19
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wii-Problem

    ddrück mal den home button und versuche dann durt die motes zu registrieren.

  21. #20
    Mobbin

    AW: Wii-Problem

    Zitat Fussballgott Beitrag anzeigen
    wii hab ich seit ca 2 Monaten
    gefunzt hat sie auch immer

    und wii is auch immer an...
    Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen

    Hast du mal probiert der Wii den ganzen Strom zu kappen (In Fachkreisen "Kabel aus der Steckdose entfernen" genannt ) und dann die 'Motes anzuschalten? Jetzt finden sie ja keine Wii und resetten sich normalerweise.
    Jetzt wartest du bis die 'Motes aus sind und gibst der Wii wieder ihren Strom zurück. Probier dann einfach normal die 'Motes zu registrieren. Wenn das nicht klappt... Hmm, keine Ahnung.
    Vielleicht fällt mir noch was ein.

    greetz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...