Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    matzeeg3 matzeeg3 ist offline

    Wii Problem mit CD Schacht

    Hallo Leute,

    ich habe seit ca. 1ner Woche meine Wii hier. Nun ist mir aufgefallen das ich wenn ich gespielt habe und ich über die Home Taste zurück ins Menü gesprungen bin und dann das Spiel wechseln will dann kann ich die DVD zwar auswerfen aber er blockiert mir eine Neue einzulegen bis ich die Wii komplett neugestartet habe.

    Das gleiche passiert auch wenn ich solange nichts an der Wii gemacht habe das der Bildschirmschoner angegangen ist und der Controler ausgegangen ist.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnt??

    Schonmal vielen Dank.

  2. Anzeige

    Wii Problem mit CD Schacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Problem mit CD Schacht

    Das ist auf jeden Fall nicht normal, eigentlich kannst du wann du willst eine DVD rausholen und eine neue reinschieben.
    Da die Wii noch neu ist, würde ich sie einfach umtauschen.

Ähnliche Themen


  1. ExpressCard-Schacht: 7.1-Soundkarte: 7.1-Soundkarte für den ExpressCard-Schacht Creative hat mit der "SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio Notebook" eine Soundkarte für Notebooks...

  2. blaues leuchten das CD Schacht ?: Hi Leute, hab schon die SuFu bemühmt, aber die brachte nix zu Tage! Kann man das leuchen des CD Schachtes nicht so einstellen das die Wii...

  3. Blaues CD-Schacht Licht: Guten Abend allerseits! Ich habe den Eindruck mit dem blauen Licht meiner WII stimmt was ned. und zwar hatte ich bereits einmal den Vorfall, dass...

  4. CD Schacht blinkt kurz: Hi zusammen! Habe bei meiner Wii etwas beobachtet was ich komisch finde: Beim Betreten des Wii-Shop Kanals blinkt der CD Schacht einmal kurz...

  5. Münze in CD Schacht gefallen!: Hallo Mitglieder, meine Tochter hat eine Münze in den CD-Schacht der Wii gesteckt. :mad: Durch Schütteln oder Stochern bekomme ich sie nicht...