Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ultimate100 Ultimate100 ist offline
    Avatar von Ultimate100

    Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    Hallo,

    ich wusste nicht, wo ich das posten soll daher tu ich es einfach mal hier .. Wenn falsch, bitte verschieben!

    Also zu meinem Problem..

    Wir haben einen Neuen fernseher ( 46 zoll, 3D und FullHD) jedoch hat die WII eine verzögerung auf dem Bild von etwa 0,5-1,0 ms ( geschätzt ) das ist wirklich sehr nervig wenn man springt und später erst was kommt.

    Wie könnte man das problem behebn?

    auf unserem alten Fernseher ( 32 zoll ) lief das immer alles Tadellos!

    ps. wii ist auf dem Neusten stand

    Hoffe auf hilfreiche antworten!

    Gr. Robin

  2. Anzeige

    Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    Du musst alle Bildverbesserer am Fernseher ausschalten.
    Und den "Spielen"(oder so ähnlich) Modus wählen.
    Musste ich auch machen.

  4. #3
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    component kabel vermindert außerdem den delay

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    hallo,

    habe alle menüs durchgeschalten und eingestellt, es gab keinerlei verbesserung.

    Bildverbesserungen etc. kann ich nicht abstellen, gibt es kein Menü punkt für.

    mit der playstation2 hab auch keine Probleme, auch mit der playstation3 nicht.

    Einzig nur mit der Wii.

    Schade drum

    Gr. Robin

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    Wasn das für Fernseher?
    Modellnummer,Marke etc.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    Hallo,

    LG 47 W4500 3D

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    Hab ich mir gedacht-
    Ich hab auch nen LG und musste alles ausschalten und das kannst du auch.

    Drückst auf der Fernbedienung den Home Knopf,dann kannst du dort auf Setup.
    Jetzt sollte ne Liste links sein wo du auf Bildeinstellung gehen musst.
    Dort solltest du alles auschalten.
    Ausserdem kannst du auf der Fernbedienung den AVmode Knopf drücken und dort musst auf spielen Modes gehen.

  9. #8
    Kadett-C-Limo

    AW: Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

    Hallo,

    Danke hat geklappt - habe zwar immernoch eine ganz minimale verzögerung, aber die hält sich etwa bei 0,1 ms - damit kann ich leben und ist auch nicht die welt

    danke für die hilfe !!!

    Gr. RObin

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Sony KDF-E50A11E Fernseher: Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rückpro TV ( Sony KDF-E50A11E ) Wenn ich einschalte ist alles...

  2. Habe Probleme mit der XBox 360 am Fernseher: Hey Leute :) bin neu hier also sorry falls ich etwas falsch mache ;) Ich habe folgendes Problem....Heute mittag wollte ich meine XBox 360 Slim an...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Probleme mit Uralt-Fernseher!: Heyho, Hab heute gratis^^ n alten Telefunken-Fernseher am sperrmüll aufgetrieben. Er hat einen Scart-Anschluss. Wenn ich den DVD-Player daran...

  5. Probleme bei Wii Grafik und LCD-Fernseher: Hallo! Ich habe seit kurzem einen Samsung LCD-Fernseher. Um meine Wii über den Komponenten-Eingang anzuschließen, habe ich mir auch gleich ein...