Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dicker91 dicker91 ist offline

    Wii Probleme: Rotes bild mitten im Spiel

    Mein problem ist wenn ich sniper elite spiele dann kommt aufeinmal mitten im spiel ein rotes bild wo steht no memory und dann kommt noch wieviel speicher ich habe und was ich verbraucht habe und dann wieviel noch über ist kann aber nix mehr machen wenn das rote bild kommt muss sie dann ausmachen und neu starten wenn ich dann aber auf mein speicher gucke habe ich noch über 100blöcke frei was kann das sein

  2. Anzeige

    Wii Probleme: Rotes bild mitten im Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: wii probleme rotes bild mitten im spiel

    Blöcke ist nicht das gleiche wie Speicher :P
    Um das Problem zu beseitigen einfach anderen Spielstände löschen/auf eine SD-Card tun oder, wenn du viele Mii's hast, ein paar von denen löschen, da diese auch Speicher verbrauchen.

  4. #3
    WiiBoy007 WiiBoy007 ist offline
    Avatar von WiiBoy007

    AW: Wii Probleme: Rotes bild mitten im Spiel

    Hatte das selbe problem.

    Ist ein fehler in der vorletzten Mission.
    Dieser fehler kann man nur beseitigen wenn man die Wii für diese eine Mission auf Englisch umstellt, dieser fehler tritt nur auf wenn auf deiner Wii unter "Sprache" "Deutsch" eingestellt ist.
    Also einfach für diese eine Mission in den Systemeinstellungen auf Englisch umstellen.

    Dieses Problem hat nichts mit dem Speicher der Wii zutun, egal wie viel Blöcke du noch frei hast, der fehler kommt immer da es ein fehler im Spiel ist wenn deine Wii auf Deutsch eingestellt ist.
    Wenn die Mission beendet ist kannst du die Wii ja wieder auf "Deutsch" umstellen.

    Ist wohl ein fehler in der Deutschen übersetzung passiert, ist übrigens die Wii-Exklusive Mission die es nur in der Wii Version gibt.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Bild: hi an alle, seit ich nen neuen tv hab (LCD von LG) ist das bild meiner ps2 auf dem tv permanent etwa 3cm nach links verschoben. hoffe ihr habt...

  2. PS3 Wireless Controller schalten sich mitten im spiel aus: Meine PS3 Wireless Controller schalten sich immer in unterschidlicher zeit aus. Mal nach dem ich die PS3 eingeschltet habe nach 5min. 30min usw......

  3. Bild Owend Bild Spiel Oo: Also da ich nichts dergleichen per SuFu gefunden hab' und auch nicht vernommen hab mach ichs mal auf. Die regeln sind einfach man postet ein Bild...

  4. Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel): Hallo zusammen! Ich war letztens in Holland und habe mir dort die original amerikanische Version von "Scarface" gekauft. Leider passiert es sehr...

  5. was passiert wenn die ps3 aus geht mitten im spiel: hallo bei mir ist die ps3 aus gegangen mitten im spiel was passiert denn hatt sie denn fehler oder SO ? bitte melden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sniper elite wii fehler

wii sniper elite fehler