Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    das neue Zelda spiel hei Dysteny of herule
    das neue mario Mario super slugger(glaub ich)
    neues pikmin gleich pikmin III is doch klarrr


    Mfg FUNatiker

  2. Anzeige

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kayako

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Wo hast du denn die geilen Infos her?

  4. #43
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat *FUNatiker* Beitrag anzeigen
    das neue Zelda spiel hei Dysteny of herule
    das neue mario Mario super slugger(glaub ich)
    neues pikmin gleich pikmin III is doch klarrr


    Mfg FUNatiker
    das mit zelda is schwachsinn. das sind ja nur so fanmade trailer...

    mario sluggers ist kein richtiger mario-teil. da ist noch einer in arbeit, sluggers jedoch ist schon fertig

    pikmin3 is klar

    mfg

  5. #44
    Kayako

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    ok, dachte ich mir doch ^^

    danke nemesis

  6. #45
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Ich hätte auch stark bezweifelt, dass so ein unbedeutender User Insider News von Nintendo hat

    B2T: Red Steel 2 mit Online Modus und Wii Motion Plus Unterstützung kommt auch noch Ende 2009

  7. #46
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Hier mal meine kleine Liste von guten WiiSpielen im Jahr 2009:

    -Overlord: Dark Legend (Wenn es mindestens so gut wird wie der Xbox 36 Teil...)
    -Another Code: R, Gateway of Memory (Bitte mehr Umfang aks der erste Teil!)
    -The Conduit (wird wohl das meist überschätze Wii Spiel 2009)
    -Forever Blue 2: Beautiful Ocean (Ich weiss nicht, ob bei dem Spiel ein Nachfolger wirklich nötig ist...)
    -Ghostbusters: The Video Game (wird wohl auf PS3/360/PC deutlich besser sein...)
    -Guitar Hero: Metallica (Unnötiger Guitar Hero Teil, da die Vorgänger bereits viele Metallica Lieder enthielten...)
    -Sonic and the Black Knight (Schon alleine am Titel erkennt man, dass Sonic von den geilen Dreamcastteilen auf ein Spyro The Dragon Niveau abgerutscht ist...)
    -Sin and Punishment 2 (einer der wenigen Titel von Nintendo, von dem ich positives erwarte!)
    -Punch-Out!! (Könnte auch gut werden, leider ist Boxen nicht so mein Fall...)
    -Monster Hunter 3 (Wie konnte ich das nur vergessen? Pflichtkauf! xD)
    Fett= Spiele, die in meinen Augen Knüller werden können!

    Pikmin 3 ist noch nicht wirklich bestätigt, die Remakes habe ich auch mal weg gelassen und andere trashige Spiele auch...

    Im Vergleich zu PS3/360/PC aber einfach wirklich zu wenig...

  8. #47
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    @zonky: du hast monster hunter 3 vergessen

    das sieht auch sehr sehr vielversprechend aus...

    wegen the conduit bin ich mir nich sicher, ob ich deine meinung teile (aber ich bin ja auch shooter-fanatisch)

  9. #48
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    @zonky: du hast monster hunter 3 vergessen

    das sieht auch sehr sehr vielversprechend aus...

    wegen the conduit bin ich mir nich sicher, ob ich deine meinung teile (aber ich bin ja auch shooter-fanatisch)
    Danke, werde es gleich in meine Liste editieren, habe eigentlich gedacht, dass es erst 2010 zu uns kommt, aber nach deinem Hinweis und 2 Minuten googlen bin ich jetzt schlauer...

    @ The Conduit: Es ist für mich einfach unbegreiflich, wie ein Shooter, der für mich nach heutigen Maßstäben 08/15 aussieht, so einen Hype auslösen kann...
    Natürlich ist es schön und gut, dass Wii Motion Plus unterstützt wird (anscheinend zwingend, was für zusätzliche Nebenkosten sorgt) und auch Wii Speak Verwendung findet, aber dass was ich bisher gesehen habe, sah nicht gerade nach einer Shooterrevolution aus, auch wenn der Onlinemodus ganz nett klingt.

  10. #49
    Kayako

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Arme arme Jenny... Das sieht ja nicht sehr rosig aus.
    Da ist wirklich gaaar nichts für mich dabei.
    In Multiplayershootern bin ich eine Niete, Sport- und viele Kampfspiele sind absolut nicht mein Ding, bei Filmumsetzungen bin ich skeptisch und diese ganzen Nonsenseminigameakkumulationen gehen mir ziemlich auf den Sack (Frau -> Tränensack ^^)

    Also... Jenny kauft sich eine XBox 360^^

  11. #50
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Arme arme Jenny... Das sieht ja nicht sehr rosig aus.
    Da ist wirklich gaaar nichts für mich dabei.
    In Multiplayershootern bin ich eine Niete, Sport- und viele Kampfspiele sind absolut nicht mein Ding, bei Filmumsetzungen bin ich skeptisch und diese ganzen Nonsenseminigameakkumulationen gehen mir ziemlich auf den Sack (Frau -> Tränensack ^^)

    Also... Jenny kauft sich eine XBox 360^^
    was gefällt dir eigentlich, ausser samus aran, zockerkirsche?

    mfg

  12. #51
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Zonky Beitrag anzeigen
    Danke, werde es gleich in meine Liste editieren, habe eigentlich gedacht, dass es erst 2010 zu uns kommt, aber nach deinem Hinweis und 2 Minuten googlen bin ich jetzt schlauer...

    @ The Conduit: Es ist für mich einfach unbegreiflich, wie ein Shooter, der für mich nach heutigen Maßstäben 08/15 aussieht, so einen Hype auslösen kann...
    Natürlich ist es schön und gut, dass Wii Motion Plus unterstützt wird (anscheinend zwingend, was für zusätzliche Nebenkosten sorgt) und auch Wii Speak Verwendung findet, aber dass was ich bisher gesehen habe, sah nicht gerade nach einer Shooterrevolution aus, auch wenn der Onlinemodus ganz nett klingt.
    Eine Revolution vielleicht nicht, aber mit der Grafik und dem Onlinemodus wird es schon Massstäbe setzen. Mit Wii Motion Plus und Wii Speak Unterstützung kommt es ja auch daher, ist also mit allen modernen Extras ausgestattet. Ich glaube aber, dass es nicht zwingend sein wird, Wii Speak oder Motion Plus zu besitzen.

    Ausserdem verstehe ich nicht, dass du so enttäuscht bist von The Conduit. Hat jemals ein Titel schon in so einer frühen Phase der Entwicklung jemals so gut ausgesehen?? Glaub mir, da kommen bestimmt noch ein paar Abwechslungen mit rein, der SP wird schon iwie, aber der MP online wird der Hammer. Ich freue mich echt schon auf das Spiel!!

  13. #52
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    Ausserdem verstehe ich nicht, dass du so enttäuscht bist von The Conduit. Hat jemals ein Titel schon in so einer frühen Phase der Entwicklung jemals so gut ausgesehen?? Glaub mir, da kommen bestimmt noch ein paar Abwechslungen mit rein, der SP wird schon iwie, aber der MP online wird der Hammer. Ich freue mich echt schon auf das Spiel!!
    Enttäuscht bin ich nicht, nein, immerhin habe ich es noch nicht anspielen können. Ich will das Spiel hier auch nicht so schlechtreden, aber ich besitze die Wii schon seit ihrem Release und habe auch schon davor die Entwicklungen beobachtet. Das erste Spiel, was damals enthüllt wurde, war Red Steel. Red Steel sollte, zu einer Zeit, wo Zelda: The Twilight Princess nur für den Gamecube angekündigt war, dass Releasespiel schlechthin werden, der Shooter, der zeigen soll, das die Wii die Konsole der Zunkunft sei.
    So sahen damals die ersten Screenshots zu Red Steel aus:



    Für damalige Verhältnisse sah das einfach traumhaft aus!

    Die bittere Wahrheit folgte dann im Dezember: Miese Steuerung, Grafik auf PS2 Niveau, durchschnittliche Story, schlechter Multiplayer -> kurzum, ein völlig zu Unrecht gehyptes Spiel...
    So sah es dann zum Release aus:
    (Schlechte Feuereffekte, schwache Texturen, wenig Effekte...)



    Ich will bei dieser Hypewelle einfach nicht mitreiten, da ich in meiner Wiibesitzerlaufbahn zu oft enttäuscht wurde...

  14. #53
    Kayako

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Du sprichst mir aus der Seele Zonky.
    Ich hatte jedes Mal große Erwartungen an die Spiele, die für die Wii rauskommen und ich wurde selten nicht enttäuscht. Zelda war für mich eine Enttäuschung.
    Red Steel ist ohnehin Müll. Deinen Grafikvergleichfinde ich wirklich interessant. Man wird von vorne bis hinten nur verarscht. Ist aber leider nicht nur bei Nintendo so...

    @Nemesis
    Meinst du speziell für die Wii?

    Mario...
    Zelda...
    Metroid...
    aber auch andere Games. Bin auch für Neues offen...
    Strategiespiele, Editoren, Jump'n Runs, einige Shooter, Funracer, Partygames, RPGs...

  15. #54
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Ich denke auch, dass The Conduit viel zu überhyped ist. Alienshooter sind für meinen Geschmack ziemlich ausgelutscht, auch wenn das hier vielleicht der erste ordentliche mit Wii-Steuerung wird.
    Der Singleplayer wird sicherlich zum Gähnen.

    Interessant finde ich allerdings, dass der Titel von so einem unbekannten Entwickler kommt und dennoch zumindest technisch (ist bei Shootern ja eh meist das Hauptmerkmal) auf der Wii ganz oben mitzuspielen scheint.

    Im Gegensatz zu RedSteel wurden bislang aber keine Renderbilder sondern Filme gezeigt, bei denen das Game auf der finalen Hardware läuft.

  16. #55
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    So unbekannt ist der Entwickler nicht mal...
    So entwickelte High Voltage Software Spiele wie Gyrostarr (Wii Ware), V.I.P. Casino: Blackjack (Wii Ware), Family Guy Video Game! (mehrere Systeme,2006) und noch viel mehr kleinere, kaum nennenswerte Videospiele.
    Allerdings programmierten sie an Spielen wie Call of Duty 2: Big Red One oder America's Army: True Soldiers größenteils mit, beides Shooter.
    Während Call of Duty 2: Big Red One von Wertungen her noch im 75% Bereich lag, wurde ihr neuester Shooterstreich, America's Army: True Soldiers, von den Kritikern regelrecht zerissen; auf gamerankings.com liegt die Durchschnittswertung bei 44%!!!

    Wieso sollte ein Entwicklerteam auf einmal so ein traumhaft geniales Spiel programmieren können??!

  17. #56
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Ah OK. Hab mir jetzt mal die Liste ihrer bisherigen Games angesehen. Naja...
    Der größte Teil sind Portierungen und ihre komplett eigenen Spiele waren auch nicht das Wahre.
    Meine Erwartungen sind jetzt auf jeden Fall nochmals gesunken.

    Doch Back To Topic:
    Tatsunoko VS Capcom: Cross Generation Of Heroes (kommt diese Woche) würde ich sehr gerne auch außerhalb Japans sehen.

  18. #57
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Zonky Beitrag anzeigen
    Hier mal meine kleine Liste von guten WiiSpielen im Jahr 2009:

    -Overlord: Dark Legend (Wenn es mindestens so gut wird wie der Xbox 36 Teil...)
    -Another Code: R, Gateway of Memory (Bitte mehr Umfang aks der erste Teil!)
    -The Conduit (wird wohl das meist überschätze Wii Spiel 2009)
    -Forever Blue 2: Beautiful Ocean (Ich weiss nicht, ob bei dem Spiel ein Nachfolger wirklich nötig ist...)
    -Ghostbusters: The Video Game (wird wohl auf PS3/360/PC deutlich besser sein...)
    -Guitar Hero: Metallica (Unnötiger Guitar Hero Teil, da die Vorgänger bereits viele Metallica Lieder enthielten...)
    -Sonic and the Black Knight (Schon alleine am Titel erkennt man, dass Sonic von den geilen Dreamcastteilen auf ein Spyro The Dragon Niveau abgerutscht ist...)
    -Sin and Punishment 2 (einer der wenigen Titel von Nintendo, von dem ich positives erwarte!)
    -Punch-Out!! (Könnte auch gut werden, leider ist Boxen nicht so mein Fall...)
    -Monster Hunter 3 (Wie konnte ich das nur vergessen? Pflichtkauf! xD)
    Fett= Spiele, die in meinen Augen Knüller werden können!

    Pikmin 3 ist noch nicht wirklich bestätigt, die Remakes habe ich auch mal weg gelassen und andere trashige Spiele auch...

    Im Vergleich zu PS3/360/PC aber einfach wirklich zu wenig...
    Pikmin 3 wurde sehr wohl bestätigt Es gibt auch noch andere Seiten, die dies beweisen.

    B2T: Du hast Dragon Quest 10, Red Steel 2, Project Zero 4, No More Heroes 2: Desperate Struggle, Tatsunoko vs. Capcom, Tales of Symphonia Dawn of A New World und Final Fantasy Crystal Bearers vergessen

  19. #58
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Pikmin 3 wurde sehr wohl bestätigt Es gibt auch noch andere Seiten, die dies beweisen.

    B2T: Du hast Dragon Quest 10, Red Steel 2, Project Zero 4, No More Heroes 2: Desperate Struggle, Tatsunoko vs. Capcom, Tales of Symphonia Dawn of A New World und Final Fantasy Crystal Bearers vergessen
    Erstmal danke für deine Verbesserungs- und Ergänzungsvorschlägen, einige werde ich auch zu Liste hinzufügen, aber erstmal gehe ich etwas näher auf sie ein:

    -Pikmin 3: Das einzige, was bisher zu Pikmin 3 feststeht, ist, dass daran gearbeitet wird und es für die Wii erscheint. Da ich in meiner Liste nur Spiele, die 2009 erscheinen, berücksichtige, kommt Pikmin durch das unbekannte Erscheinungsdatum nicht hinein.

    Desweiteren muss ich eingestehen, dass ich in deinem zitierte Beitrag das Wörtchen "bestätigt" anders definiere, nämlich als Bestätigung samt Informationen, Bildern, Videos und vorallem mit einem Datum.

    -Dragon Quest 10: Wie bei Pikmin 3 steht nur fest, dass es für die Wii erscheint. Releasedatum steht weder für Japan, noch für den Rest der Welt fest, also ist das Spiel kein Kandidat für meine Liste...

    -Red Steel 2: Zu Red Steel 2 sind auch keine weiteren Informationen bekannt, als dass es Wii Motion Plus unterstützt und ein Release in 2009 "angestrebt wird", mir ist das ganze ehrlich gesagt zu schwammig, da weder Berichte, Bilder, Videos, oder gar aktuelle News zu dem Spiel vorliegen...

    -Project Zero 4: Auch als Fatal Frame IV: Mask of the Lunar Eclipse bekannt, habe ich leider wirklich auf meiner Liste vergessen, es erscheint Februar 2009 in Europa...

    -No More Heroes: Desperate Struggle: Das Spiel ist zwar schon bestätigt, aber erscheint erst im Frühjahr 2010, also wieder mal kein Kandidat für meine Liste...

    -Tatsunoko vs. Capcom: Leider wird das Spiel aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen nicht außerhalb Japans erscheinen, das bedeutet zudem gleichzeitig: Keine Chance für einen Platz auf meiner Liste!

    -Tales of Symphonia Dawn of A New World: Zwar habe ich kein Releasedatum für Europa ausfindig machen können, da die Wahrscheinlichkeit eines Releases auf unserem Kontinent aber sehr wahrscheinlich ist, setzt ich es mal auf die Liste...

    -Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Kein Releasedatum bekannt, weder in Japan noch wo anders, also leider wieder kein Kandidat für meine Liste...


    Und hier die aktualisierte Liste:

    -Overlord: Dark Legend (Wenn es mindestens so gut wird wie der Xbox 36 Teil...)

    -Another Code: R, Gateway of Memory (Bitte mehr Umfang aks der erste Teil!)

    -The Conduit (wird wohl das meist überschätze Wii Spiel 2009)

    -Forever Blue 2: Beautiful Ocean (Ich weiss nicht, ob bei dem Spiel ein Nachfolger wirklich nötig ist...)

    -Ghostbusters: The Video Game (wird wohl auf PS3/360/PC deutlich besser sein...)

    -Guitar Hero: Metallica (Unnötiger Guitar Hero Teil, da die Vorgänger bereits viele Metallica Lieder enthielten...)

    -Sonic and the Black Knight (Schon alleine am Titel erkennt man, dass Sonic von den geilen Dreamcastteilen auf ein Spyro The Dragon Niveau abgerutscht ist...)

    -Sin and Punishment 2 (einer der wenigen Titel von Nintendo, von dem ich positives erwarte!)

    -Punch-Out!! (Könnte auch gut werden, leider ist Boxen nicht so mein Fall...)

    -Monster Hunter 3 (Wie konnte ich das nur vergessen? Pflichtkauf! xD)

    -Project Zero 4 (Interessantes Spielprinzip, aber es müssen Innovationen her, denn die Reihe ist langsam ausgelutscht...)

    -Tales of Symphonia Dawn of A New World (Wenn es gut an den Vorgänger anknüpfen kann, wird es wohl ein Pflichtkauf!)

    Fett= Spiele, die in meinen Augen Knüller werden können!

  20. #59
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Hier ist ein großer Überblick was nächstes / übernächstes Jahr so erscheint.

    Wii Insider • Thema anzeigen - Ausblick Wii-Spiele 2009/2010

    Finde besonders Titel wie MadWorld, Fatal Frame IV, Final Fantasy, Dragon Quest X, auch Spawn Smasher (warum auch immer xD), Sin & Punishment 2, Another Code, Pikmin 3, Cursed Mountain(!!!!), NMH 2, Tenchu 4, Endless Ocean 2, Monster Hunter 3 und Arc Rise Fantasia besonders gut (also vom 1.eindruck) ^^

  21. #60
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Nintendo hat heute eine Releaseliste für uns Europäer veröffentlicht. In der Liste gibt es auch die GameCube-Remakes Pikmin und Mario Power Tennis. Das erstere erscheint am 06. Februar 2009 und das zweitere im März 2009.

    * Chrysler Classic Racing - 09.01.09
    * Jeep Thrills - 09.01.09
    * Army Men: Soldiers of Misfortune - 16.01.09
    * Skate City Heroes - 16.01.09
    * Story Hour Adventures - 16.01.09
    * Story Hour Fairy Tales - 16.01.09
    * NeoPets Puzzle Adventures - 23.01.09
    * Twin Strike: Operation Thunder - Januar '09
    * Riding Stables - Januar '09
    * Music Party - Januar '09
    * Ultimate Band - 05.02.09
    * Pikmin (New Play Control) - 06.02.09
    * Hotel For Dogs - 06.02.09
    * Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 EU-Version - 13.02.09
    * Deadly Creatures - 13.02.09
    * CM 2 - World Kitchen - 20.02.09
    * The Destiny of Zorro - 27.02.09
    * House of the Dead: Overkill - Februar '09
    * Ben 10: Alien Force - Februar '09
    * OneChanbara: Bikini Zombi Slayers - Februar '09
    * Mushroom Men: The Spore Wars - Februar '09
    * Pirates Versus Ninja - Februar '09
    * CID The Dummy - Februar '09
    * Tenchu Shadow Assassins - 05.03.09
    * Yamaha Supercross - 06.03.09
    * Big Foot Collision Course - 06.03.09
    * Diva Girls: Princess on Ice - 06.03.09
    * Smiley World Island Challenge - 13.03.09
    * Jelly Belly Ballistic Beans - 13.03.09
    * Sim Animals - 23.03.09
    * Little King's Story - 23.03.09
    * Mario Power Tennis (New Play Control) - März '09
    * Sonic and the Black Knight - März '09
    * MadWorld - März '09
    * Diabolik: The Original Sin - März '09
    * Bob the Builder: Festival of Fun - März '09
    * AMF Bowling World Lanes - 1. Quartal '09
    * Runaway The Dream of the Turtle - 1. Quartal '09
    * Job Island - 1. Quartal '09
    * Kororinpa 2 - 1. Quartal '09
    * King of Fighters Collection: The Orochi Saga - 1. Quartal '09
    * Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2009 - 1. Quartal '09
    * Castlevania Judgement - 1. Quartal '09
    * PES 2009 - 1. Quartal '09
    * Cake Mania: In The Mix! - 1. Quartal '09
    * Escape The Museum - 1. Quartal '09
    * Rock Revolution - 1. Quartal '09
    * Hysteria Hospital: Emergeny Ward - 1. Quartal '09
    * Roogoo - 1. Quartal '09
    * Brave: A Warrior's Tale - 1. Quartal '09
    * Line Rider 2: Unbound - 1. Quartal '09
    * PurrPals II - 1. Quartal '09

    Quelle: GoNintendo

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2009/2010: Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. 3. Liga 2009/2010: Moin,ich mache mal einen geordneten Thread zur Liga 3 auf. Der Alte war mir zu unübersichtlich. Folgende Mannschaften werden wir im August sehen:...

  4. 11 der Hinrunde 2009/2010: Hab gedacht, sowas muss es auch geben. Meine: ------------------------Mondragon-------------------------- Franz-----------van...

  5. Games - Releases 2008/2009/2010: Nintendo hat nun veröffentlicht welche Spiele noch in diesem Jahr erscheinen werden. Sämtliche Termine wann welches Spiel kommt sind hier alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content