Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper

    Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht was dran?

  2. Anzeige

    Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Zu 95% ein Scherz, aber dass es mal ein Remake gibt, ist gar nicht unwahrscheinlich. Wäre zwar toll, wenn da was dran wäre, aber der Seite vertrau ich kein Stück

  4. #3
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Ne, dem glaub ich auch nicht.

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Halte ich auch für eher unwarscheinlich.
    Aber ich weiß nicht, ob ein remake von Oot nicht irgendwie die fastzination des Spieles rauben würde.
    Aber ein Remake habe brauche ich eh nicht unbedingt, da ich Oot+Master Quest für den GameCube habe.

    Falls es tatsächlich mal irgendwann ein Remake geben sollte, greife ich zu, aber wie gesagt: Ich kann warten.

  6. #5
    Aidan

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Nein, ich glaube das auch nicht. Nicht einen Tag vor dem 1. April. Das kann ja nur ein Aprilscherz sein
    Aber schön wäre es trotzdem...

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Ausserdem würde ich viel lieber ein ganz neues Zelda haben. OoT war zwar gut, aber man kennt die Story und so weiter trotzdem schon und wieso zweimal kaufen?
    Es wird dieses Jahr doch sowieso kein neues Zelda für die Wii geben, oder glaubt ihr wirklich, dass Nintendo zum Jahresende zwei verschiedene Zeldaspiele auf den Markt bringen wird?

    LG tomasson

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Also ich glaube auch nicht dran..... und wünschen würde ich mir es auch nicht. Mochte den Zeitdruck nicht, störte mich genau wie beim DS Ableger.

  9. #8
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Ocarina of Time, Zeitdruck ?? Du meinst wohl Majoras Mask oder Phantom Hourglass.

    Bei Ocarina of Time hatte man ja nur Tages und Nachtwechsel.

    Nebenbei kann ich mir vorstellen das solche Verarschungsaktionen im Internet bereits am letzten März Tag gesetzt werden weil fast alle am 1.4. wissen was los ist.

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Huch.... tatsächlich gerade verwechselt; bzw schlampig gelesen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Dachte wirklich an Majoras Mask.

    OoT war ein toller Teil, aber ich brauche (noch) kein Remake davon.

  11. #10
    Mr.S

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Naja, das Original hat mich überhaupt nicht begeistert, ich frag mich bis heute, was alle daran so toll finden.
    Da finde ich jeden anderen Teil besser, den ich bisher gespielt habe (Minish Cap, TP, WW, PH)
    Ich weiß zwar, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber so ist es nun mal.
    Wenn sie das Wort Remake denn auch mal wörtlich nehmen würden, und nicht nur einige Hinweise und die Steuerung ändern würden, würde ichs mir vielleicht auch holen, denn mit am meisten aufgeregt hat mich die ungenaue Steuerung. ^^

    Mal abgesehen davon, dass ich das sowieso erst glaube, wenn ich diese ominöse Pressemitteilung vom 5.4. gelesen habe, denn ich hab grad mal auf meinen Kalender geguckt.

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Aaaaaaallllleee Jaaaaahreee wiieeeeedeeeer.... Letztes Jahr von IGN der Zelda Film zum 1. April, dieses Jahr ein Remake von Oot... Langsam sollten sie sich was neues ausdenken. Es würde mich ernsthaft überraschen, wenn es sich dabei nicht um einen Fake handelt.

  13. #12
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber so ist es nun mal.
    Gut das es ja nur für dich so ist^^

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    würde ichs mir vielleicht auch holen, denn mit am meisten aufgeregt hat mich die ungenaue Steuerung. ^^
    Ne, das stimmt mal gar nicht.

    OoT war das erste Zelda Spiel welches eine 3D Grafik hatte und so viele Items und Steuerungsmöglichkeiten hatte die trotzdem perfekt in die Steuerung umgesetzt wurden. Allein für die tadellose Umsetzung in 3D wurde Nintendo von der "damals noch genannten" Fachpresse so gelobt und konnt ein Preis nach dem anderen einheimsen.

    Steuerung war Super und das Snap on Kampfsystem war richtig ausgefeilt.


    Zitat WIKIPEDIA
    Per Knopfdruck bleibt der Protagonist einem so markierten Ziel stets zugewandt und die Perspektive ändert sich, um sowohl Link als auch das Ziel auf dem Bildschirm ausgeben zu können. So fokussierte Gegner kann man zum Beispiel zielsicher mit Projektilen angreifen, ohne dass sie vorher manuell anvisiert werden müssten. Heutzutage ist diese Form des Anvisieren normal, damals war diese Funktion jedoch revolutionär und setzte einen neuen Standard in dem Genre
    Zitat WIKIPEDIA
    Ocarina of Time wurde auf der Electronic Entertainment Expo (E³) in Los Angeles als „Bestes Spiel des Jahres 1998” ausgezeichnet. Dieses Spiel erhielt außerdem noch fünf weitere Awards der Academy of Interactive Arts and Sciences, auch bekannt als „Oscars der Videospielbranche”. Ocarina of Time gilt bis heute als ein Meilenstein der Videospielgeschichte und sogar für viele spezialisierte Videospielkritiker gilt es als bestes Videospiel der Geschichte. In mehreren Listen „der besten Videospiele aller Zeiten“ wurde Ocarina of Time hoch platziert.[16][17][18][19] Ferner erhielt es einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde unter Die meisten Vorbestellungen bei einem Konsolenspiel, weil es 1998 325.000 Kunden in den USA vorbestellt hatten, um direkt am Erscheinungstag (8. November 1998) ihr Exemplar zu bekommen. Innerhalb eines Monats wurden 2,5 Millionen Exemplare verkauft, und obwohl das Spiel erst im November erschienen war, wurde es zum meistverkauften Spiel des Jahres. Insgesamt verkaufte es sich rund 7,6 Millionen Mal.

  14. #13
    Aidan

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Bitte jetzt nicht über alte Zelda-Titel diskutieren, das könnt ihr irgendwo anders. Hier geht es einzig und allein um das Gerücht eines neuen Zelda-Remakes!

  15. #14
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Klaro, habe ja auch ganz sachlich wat klargestellt

    Auch wenns kein OoT Remake geben wird, Nintendo weiß aber das viele einen alten Zelda Titel irgendwann mal sehen werden in neuem Gewand. Dem bin ich mir sicher.

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    glaub das is eher unwahrscheinlich^^ die werkeln doch noch an spirit tracks oder???
    und die machen nie remakes.. vllt ein ähnlichen teil wie PHG und WW

    ich glaub nicht an ein "remake"

  17. #16
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    glaub das is eher unwahrscheinlich^^ die werkeln doch noch an spirit tracks oder???
    und die machen nie remakes.. vllt ein ähnlichen teil wie PHG und WW

    ich glaub nicht an ein "remake"

    Ich glaube selbst auch nicht dran, aber Nintendo arbeitet zwar an Spirit Tracks aber für ein Remake kann man auch ein anderes Entwicklungsteam nehmen. Du musst bedenken das Spiel gibt es schon, es würde nur nochmal in Sachen Steuerung und Grafik aufgepeppt.
    Und meinst du mit "nie Remakes" Zelda-Spiele oder Nintendo-Spiele?
    Falls du das zweite meinst, dann liegst du falsch, oder was glaubst du sind die "New Play Control"-Spiele.

  18. #17
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Ich würde es ja geil finden aber das ist ein Fake, wenn die Seite noch nicht mal die Quelle( die es ja nicht gibt ) sagt ist es ein Fake.

  19. #18
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    das game kommt 2010 nach japan

    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    lest euch das mal durch, die haben es wirklich geschaft, OCARINA OF TIME (JA GENAU DIESES!!!!!!!!!) zu verCASUALisieren

    nintendo geh doch einfach dort hin wo der pfeffer wächst.
    in zelda online eine "party" feiern??? irgendwie schwul?

  20. #19
    Aidan

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    das game kommt 2010 nach japan

    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    lest euch das mal durch, die haben es wirklich geschaft, OCARINA OF TIME (JA GENAU DIESES!!!!!!!!!) zu verCASUALisieren

    nintendo geh doch einfach dort hin wo der pfeffer wächst.
    in zelda online eine "party" feiern??? irgendwie schwul?
    Da würd ich mal sagen: April, April!
    Ich glaub's nämlich nicht. Einige andere anscheinend auch nicht, man muss sich nur mal die Kommentare darunter durchlesen...

  21. #20
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Da würd ich mal sagen: April, April!
    Ich glaub's nämlich nicht. Einige andere anscheinend auch nicht, man muss sich nur mal die Kommentare darunter durchlesen...
    ist im endeffekt egal.
    werd ich es mir trotzdem holen, falls es kommt.
    steht ja immerhin dann zelda drauf...

    aber ich sag nur, dass es wirklich ein witz ist (wenn kommt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS: Zelda Ocarina of Time bekommt ein Reamake ! Bitte benutzt für Fragen zum Spielinhalt diesen Thread:...

  2. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: