Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wii Remote

  1. #1
    Rolli01 Rolli01 ist offline

    Wii Remote

    Hallo Zusammen,

    1. Ja ich hab di sufu benutzt nichts gefunden.

    2. So meine fragen, ich muss immer mein zweite Remote immer neu anmelden . Ist das richtig oder kann man das so einstellen das die immer
    verbunden bleibt ?

    Danke in Voraus....

  2. Anzeige

    Wii Remote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wii Remote

    Ne is leider nicht möglich.

    Man muss die zweite remote immer wieder neu anmelden.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Remote

    was heißt neu anmelden?
    Einen Knopf auf der Mote drücken und fertig.
    Also bei mir jedenfalls!

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Remote

    Anmelden oder Registrieren, was meinst du?

    Registrieren mit der Konsole musst du diese nur einmal. Anmelden aber immer dann, wenn diese inaktiv war und abgemeldet war.
    Zum Anmelden reicht es aber einen Knopf zu drücken, er meldet sich dann ja von selbst an.

    Wo genau ist nun das Problem?

  6. #5
    Rolli01 Rolli01 ist offline

    AW: Wii Remote

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Anmelden oder Registrieren, was meinst du?

    Registrieren mit der Konsole musst du diese nur einmal. Anmelden aber immer dann, wenn diese inaktiv war und abgemeldet war.
    Zum Anmelden reicht es aber einen Knopf zu drücken, er meldet sich dann ja von selbst an.

    Wo genau ist nun das Problem?
    Anmelden .. von welche knopf sprechen ihr ?

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Remote

    Zitat Rolli01 Beitrag anzeigen
    Anmelden .. von welche knopf sprechen ihr ?
    Das ist egal welchen Knopf du drückst. Drücke einfach A und die Fernbedienung meldet sich, sofern diese mit der Konsole Registriert wurde, an. Dabei leuchtet die Fernbedienung einige male und wenn sie Angemeldet ist leuchtet eines der Lämpchen auf der Fernbedienung das angibt welcher Spieler du gerade mit der Fernbedienung bist.

    Wie man seine WiiMote Registriert entnimmt ihr am besten der Anleitung

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wii Remote

    um sie zu registrieren muss du die batterienklappe öffnen, dann ist da so ein roter knopf, dann öffnest du die klappe an der wii die nach vorne zeigt, also an der seite des schlitzes wo du die dvds reintust, da ist auch ein roter knopf, dann drückst du beide zusammen so 3 sekunden lang und lässt dann los, dann müsste sie registriert sein, das ist aber eher blöd, wenn du dann nämlich singelplayer spielst, dann geht die batterie von der 2ten remote auch alle obwohl du die nicht benutzt

  9. #8
    Noa Noa ist offline

    AW: Wii Remote

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ... das ist aber eher blöd, wenn du dann nämlich singelplayer spielst, dann geht die batterie von der 2ten remote auch alle obwohl du die nicht benutzt
    Das wäre mir neu. Einfach alle Fernbedienungen die du besitzt registrieren, mit einer schaltest du die Konsole an wenn du spielen möchtest, wenn noch andere Spielen wollen schnappen die sich eine registrierte Wiimote und drücken einen knopf, z.B. A, und werden automatisch angemeldet. Die anderen Fernbedienungen bleiben aus, egal ob diese Registriert sind oder nicht

  10. #9
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wii Remote

    Zitat Noa Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu. Einfach alle Fernbedienungen die du besitzt registrieren, mit einer schaltest du die Konsole an wenn du spielen möchtest, wenn noch andere Spielen wollen schnappen die sich eine registrierte Wiimote und drücken einen knopf, z.B. A, und werden automatisch angemeldet. Die anderen Fernbedienungen bleiben aus, egal ob diese Registriert sind oder nicht
    Das stimmt man muss erst einen Knopf z.b A drücken damit sich die wii fernbedienung anmeldet. und außerdem wenn man mit der wiimote eine Zeit nichts drückt schaltet sie sich selbst aus

  11. #10
    Rolli01 Rolli01 ist offline
    Vielen Dank für ihr Schnelle Hilfe !!!!!

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    um sie zu registrieren muss du die batterienklappe öffnen, dann ist da so ein roter knopf, dann öffnest du die klappe an der wii die nach vorne zeigt, also an der seite des schlitzes wo du die dvds reintust, da ist auch ein roter knopf, dann drückst du beide zusammen so 3 sekunden lang und lässt dann los, dann müsste sie registriert sein, das ist aber eher blöd, wenn du dann nämlich singelplayer spielst, dann geht die batterie von der 2ten remote auch alle obwohl du die nicht benutzt

    Hatt super funktioniert

    Danke nochmal an alle

  12. #11
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Remote

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    [...] 3 sekunden lang und lässt dann los, dann müsste sie registriert sein, das ist aber eher blöd, wenn du dann nämlich singelplayer spielst, dann geht die batterie von der 2ten remote auch alle obwohl du die nicht benutzt
    was wie?!
    warum sollte die batterie einer wiimote alle werden, wenn du sie nicht benutzt. also das stimmt nicht.

    die batterie wird erst dann verbraucht, wenn du sie auch anmeldest und nicht schon, nur weil sie registriert ist. erst wenn du nen knopf drückst, bekommt sie strom, vorher ist sie ja ausgeschaltet bzw schaltet sich nach der registrierung auch wieder von allein ab, wenn du sie nicht benutzt

Ähnliche Themen


  1. Wii-Remote Plus!: New Wii-Remote leaked! Bei dieser "neuen" Wii-Remote handelt es sich um eine überarbeitete Version der Wii-Remote, die die Wii-Remote und...

  2. Remote PC: Ich möchte einen PC im Netzwerk fernsteuern. Das Problem ist das dieser PC noch 4 Benutzerkonten hat. Das heisste wenn ich den PC hochfahre muss ich...

  3. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  4. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.

  5. Wii Remote: Hallo, ich spiele gerne Wii Sports also am liebsten Bowling. Klapte auch alles prima doch seit Ich ein Softwareüpdate gemacht habe,ich glaube...