Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tebener

    Wii remote am pc

    Hallo,
    Ich will meine Wii remote mit dem Computer verbinden. Sie wird auch erkannt aber wenn ich sie verbinden will, muss ich einen Kopplungscode eingeben. Dieser lässt sich leider nicht überspringen, abbrechen oder das Feld leer lassen. Weiß nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Wii remote am pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Remote PC: Ich möchte einen PC im Netzwerk fernsteuern. Das Problem ist das dieser PC noch 4 Benutzerkonten hat. Das heisste wenn ich den PC hochfahre muss ich...

  2. Wii Remote: Hallo Zusammen, 1. Ja ich hab di sufu benutzt nichts gefunden. :whistle: 2. So meine fragen, ich muss immer mein zweite Remote immer neu...

  3. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  4. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.

  5. Wii Remote: Hallo, ich spiele gerne Wii Sports also am liebsten Bowling. Klapte auch alles prima doch seit Ich ein Softwareüpdate gemacht habe,ich glaube...