Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    spätzle spätzle ist offline

    Ausrufezeichen Wii Remote funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute WII Play mit Fernbedienung erhalten. Leider funktioniert die WII Remote gar nicht. D.h. es leuchtet keine einzige LED. Hat sonst noch jemand so ein Problem? Kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Remote funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Remote funktioniert nicht

    1. Batterien richtig rum drin
    2. Versuch mal andere Baterrien
    3. Du musst ja die Wiimote mit der Wii intialisieren
    4. Steck mal den Stecker der Wii für 20sec so das sie gar kein Strom mehr hat und Probiers nochmal
    5: wenn das alles nicht geht lass die Wimoote umtauschen

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Remote funktioniert nicht

    und zum anmelden den roten Knopf an der Wii (Speicherkartenslot) drücken und dann den im Batteriefach der Remote!

    scheib obs klappt

  5. #4
    spätzle spätzle ist offline

    AW: Wii Remote funktioniert nicht

    Batterien sind richtig rum drin. Auch mit anderen Batterien funktioniert es nicht
    Initialisieren kann ich glaube ich nur wenn die Remote funktioniert. Es leuchtet aber keine einzige LED.

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Remote funktioniert nicht

    Wenn garkeine LEDs leuchten, nicht mal die Batterie-Ladestandsanzeige die nur kurz aufblinkt, dann ist die Wiimote wohl defekt.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Allerseits (Erstmal Srry falls ich hier im falschen bereich bin) Also ich habe mir heute für 25 € eine Logitech Harmony 300 Remote...

  2. Wii Remote funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute, mein Wii Remote funktionier nicht mehr, es stellt keine Verbindung zur Wii her. Ich habe die konsole in meinem Rucksack zu meiner...

  3. Remote Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Remote Play und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine PS3 ist mit nem Router (FritzBox 7170) über...

  4. Wii Remote funktioniert nicht in Wii-Sports: Hi, Hab ein riesen problem mit Wii Sports und der Remote. Im Menü vom Spiel funktioniert die Remote noch einwandfrei, doch wenn ich irgendein spiel...

  5. Remote Control funktioniert nicht: Hi @ all! Ich habe mir für meine Wii einen zweiten Controller gekauft. Batterien eingelegt...synchro Taste auf Wii und Fernbedienung gleichzeitig...