Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    JayyJayy JayyJayy ist offline

    Wii remote gegen die wand geflogen

    hallo zusammen,
    habe mal eine frage.
    und zwarist mir beim spielen der controller gegen die wand geflogen ;/ die silikonhülle war zwar drum, aber irgendwie glaub ich reagiert sie nicht mehr richtig. ich weiss nciht ob ich es mir nur einbilde, oder ob es echt so ist, denn es ist mir nur bei den bewegungen aufgefallen und da kann man ja schnell mal falsch liegen, da ja immer mal was "daneben geht".

    gibt es irgendeine art controll modus oder so?
    ist jemandem das gleiche schon mal passiert?

    voll blöd sowas....wenn dann soll es ganz kaputt gehen, so das man es auch weiss!

    danke schon mal für tips
    mfg
    jayy

  2. Anzeige

    Wii remote gegen die wand geflogen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Wii remote gegen die wand geflogen

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... Das kommt drauf an, wie doll die Fb gegen die Wand geflogen ist! Meine ist mal gegen einen Türrahmen geflogen und zum glück hat die Fb dank der Silikonhülle keinen einzigen kratzer abbekommen. Sie ist zwar doll gegen geflogen, aber sie funktionier noch einwandfrei-vllt. solltest du mal bei Nintendo nachfragen!

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Wii remote gegen die wand geflogen

    Ähm entschuldigung.
    Aber ich sage nur selbstdranschuld. Vor jedem Spiel und überhaupt wird ma immer vorher gewarnt bzw. kommt ein Hinweis, dass man sich die Schlaufe fest ums handgelenk legen bzw. fest machen soll. Und dann die Aussage entweder ganz kaputt oder gar net. Hallo??

    Und wie du des Testen kannst? einfach ein Spiel spielen wie RRR TV-Party oder den 2. Teil da brauchst du eine funktionsfähige WiiMote oder auch z. B. Mario Party.

  5. #4
    Aidan

    AW: Wii remote gegen die wand geflogen

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Ähm entschuldigung.
    Aber ich sage nur selbstdranschuld. Vor jedem Spiel und überhaupt wird ma immer vorher gewarnt bzw. kommt ein Hinweis, dass man sich die Schlaufe fest ums handgelenk legen bzw. fest machen soll. Und dann die Aussage entweder ganz kaputt oder gar net. Hallo??

    Und wie du des Testen kannst? einfach ein Spiel spielen wie RRR TV-Party oder den 2. Teil da brauchst du eine funktionsfähige WiiMote oder auch z. B. Mario Party.
    Stimmt, da stimme ich dir zu. Ich wette er hatte die Handgelenkschlaufe nicht angelegt. Wenn ich ehrlich bin, mach ich das auch meistens nicht. Und die Schutzhülle leg ich meistens auch nicht an, da es dann umständlich ist, die Batterien zu wechseln. Aber mir ist die WiiMote noch nie aus der Hand geflogen. Ich weiß auch gar nicht, wie man so fest hinundherfuchteln kann, dass das passiert. Die meisten Spiele reagieren auch auf kleinste Bewegungen. Man muss da nicht durchdrehen und extra starke Bewegungen machen. Kommt natürlich auch immer auf das Spiel an. Bei WiiSports sollte man schon die Hülle und die Schlaufe umlegen, das mach ich dann auch immer. Da ist es mir nämlich schon mal passiert, dass ich mit der WiiMote gegen den Tisch geknallt bin. Zum Glück hat sie keinerlei Schaden genommen. Durch die Handgelenkschlaufe sollte sie normalerweise auch nicht wegfliegen.
    @ Threadersteller: Beschreib mal genau, wie genau reagiert sie nicht richtig. WiiSports ist da zum Probieren nicht geeignet. Aber funktioniert das Pointen auf dem Startbildschirm richtig?

  6. #5
    JayyJayy JayyJayy ist offline

    AW: Wii remote gegen die wand geflogen

    hi,
    erst ma danke dativ für deinen sinnlosen beitrag.
    was hat die schuldfrage jetzt damit zu tun was ich hier frage?

    abgesehen davon ist es mir nciht persönlich passiert, sondern hatte ich die wii mit auf eine kleine party genommen und dort hat jemand, trotz meiner warnung die schlaufe nicht umgemacht und ich habs nicht bemerkt.....da es nun aber völlig egal war und ich mir diese 4 zeilen sparen wollte, hab ich geschrieben das es mir passiert ist....
    und mit dem ganz kaputt oder gar nicht wollte ich nur sagen, das ich es nervig finde wenn sie "nur" einen kleinen wackelkontakt oder so hat und das dann manchmal zu störungen im spielt kommt, so das man nicht weiss ob es die kaputte remote ist, oder ob man falsch gespielt, gezielt etc hat....


    ich habe es bei dem spiel RRR gestern gemerkt. im gegensatz zum nunchuk in der linken hand reagierte die remote in der rechten zb bei dem trommelspiel "another one bites zhe dust" schlechter.
    aber eben nur manchmal und ich finde das es bei solchen spielen sehr schwer ist zu unterscheiden ob man nun genau richtig reagiert hat oder nciht!

    wie stark die remote wirklich gegen die wand geflogen ist weiss ich nciht genau, ich war grade nicht im raum...äußerlich hat sie jedoch keine schäden.

    gruß
    jayy

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii remote gegen die wand geflogen

    Ich würde sagen, probier es mal in einem Spiel aus, die auch exakte Steuerung hat, sowas wie Metroid Prime 3 oder ähnliches. Da dürftest du einen Unterschied feststellen.
    Bei den Partyspielen ist es weniger geeignet, aber bei Spielen, wo exakte Kontrolle und schnelle Reaktion vorrausgesetzt wird, dürftest du einen Unterschied merken.

  8. #7
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Wii remote gegen die wand geflogen

    1. Mein Beitrag war nicht sinnlos, denn das musste ich einfach mal loswerden. Denn im Internet sind so viele Videos und allen möglichen schrott von leuten die des nicht kapieren.
    Sollte jetzt auch nicht konkret an dich sein, sondern an alle.
    Und 2. habe ich dir ein paar zeilen geschrieben, wie du des Testen kannst. Desweiteren kannst du es auch z. b. mit NFS Carbon testen. Und zwar beim beschleunigen. Zum beschleunigen muss die Wii waagerecht gehalten werden und je senkrechter du sie hälst desto weniger beschleunigen tust du. Das wäre ein Game wo man das auch sehrr gut testen kann.



    mfg Dativ

  9. #8
    Aidan

    AW: Wii remote gegen die wand geflogen

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    1. Mein Beitrag war nicht sinnlos, denn das musste ich einfach mal loswerden. Denn im Internet sind so viele Videos und allen möglichen schrott von leuten die des nicht kapieren.
    Sollte jetzt auch nicht konkret an dich sein, sondern an alle.
    Und 2. habe ich dir ein paar zeilen geschrieben, wie du des Testen kannst. Desweiteren kannst du es auch z. b. mit NFS Carbon testen. Und zwar beim beschleunigen. Zum beschleunigen muss die Wii waagerecht gehalten werden und je senkrechter du sie hälst desto weniger beschleunigen tust du. Das wäre ein Game wo man das auch sehrr gut testen kann.



    mfg Dativ
    Ich denke aber, dass man das besser bei der Pointerfunktion feststellen könnte, wie Blackwolf gesagt hat, bei Metroid Prime z.B.

Ähnliche Themen


  1. Ab durch die Wand: Ab durch die Wand ''Ab durch die Wand'' eine neue Show auf RTL. Infos: Sender:RTL Sendezeit:Erstausstrahlung 18,10,2008 um 21,15...

  2. Gegen die Wand: Gegen die Wand Genre: Drama Freigabe: ab 12 Jahren ...

  3. LOOOOL .. Wiimote fliegt gegen die Wand (Video): lol, ich lach mich schon krank seit 4 stunden sehts selbst : und schön den sound anmachen : http://youtube.com/watch?v=vAKM4ybePRE

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...