Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    sub85 sub85 ist offline

    Wii-Remote geht immer aus

    Hi,

    habe mir eben Wii geholt. Leider geht bei mir ständig die Fernbedienung der Konsole aus. Wenn ich sowie an der Konsole als auch an der Remote auf Sync drücke, funktioniert die Fernbedienung zwar, aber nicht lange. Wenn ich beispielsweise vom Shop-Kanal zurück ins Hauptmenü von Wii gehe, geht die Fernbedienung aus und ich muss neu synchronisieren. So ist das beispielsweise auch, wenn ich von den Systemeinstellungen zurück ins Hauptmenü gehe. Vom Hauptmenü in den Shop-Kanal passiert das auch! Hat da jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem gehabt?

    Danköö!

  2. Anzeige

    Wii-Remote geht immer aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Also, entweder die batterie ist leer, oder es kann auch ein fehler sein am system, du könntest auch mal probieren es neu zu installieren ( kann man anscheinend, habe ich gelesen, weis es aber nicht, habe noch kein wii ) . Oder wechsel einfach mal die wiimote-battarien.

  4. #3
    sub85 sub85 ist offline

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Danke, aber an den Batterien liegts nicht. Die sind voll - hatte aber auch schon andere drin. Ich habe mal "Wii neu initialisieren" gemacht; auch das hat nix gebracht.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Hab das gl problem. Wenn ich duch die menüs wechsle oder ein spiel starte verliert der remote ständig seinen SYNC.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    So hab das Problem auch, aber nur mit der Remote die ich dabei gekauft hab.
    Die Remote die bei der WII dabei wahr funzt. Wer die Remote morgen umtauschen.......

    mfg

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Ich hab das gleiche Problem. meine remote, die bei der konsole war, geht, aber die zweite wirdd nicht erkannt. so ein dreck.

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche Problem. meine remote, die bei der konsole war, geht, aber die zweite wirdd nicht erkannt. so ein dreck.
    Wie die wird nicht erkannt?!

    Du musst im WII Menü den Sync Schlater im Batteriefach der Mote und an der WII selber (da wo auch die SD Karte rein kommt) drücken.

    Read The Fucking Manual - Wikipedia

    Solltest Du das schon getan haben, dann vergiss meinen post hier

  9. #8
    Bone Bone ist offline

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Ich hatte das gleiche Problem, nur dass die Remote gar nicht mehr erkannt wurde. Nur kurz alle vier blauen LEDs ein paar mal geblinkt und nix passiert. Sync hat auch nicht funktioniert.
    Habe die Wii ein paar Minuten von Strom getrennt und seitdem geht es wieder einwandfrei.

  10. #9
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche Problem. meine remote, die bei der konsole war, geht, aber die zweite wirdd nicht erkannt. so ein dreck.
    Ihr müst einfach den button auf der wii drücken(sync) und gleich danach den in dem batterriefach von der remote.

  11. #10
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Bei mir geht die 2. immer beim Wii Sports tennis spielen aus... dann muss ich immer wieder A drücken damit die wieder angeht...

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    das is weil sich die mote bei nichtgebrauch aussaltet um strom zu sparen, also in den standby geht

  13. #12
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Zitat Wyall92 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht die 2. immer beim Wii Sports tennis spielen aus... dann muss ich immer wieder A drücken damit die wieder angeht...
    des problem gabs bei mir auch letztens
    ich hab wii play gespielt mit nem kumpel
    bei einem spiel ging sie auch immer wieder aus bis er A gedrückt hat

  14. #13
    Wii Player

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Ich habe auch das Problem mit dem das die Fernbedienung ständig beim Menü wechsel ausgeht was kann ich tun?? Bitte Hilfe!

  15. #14
    wii-Styler wii-Styler ist offline

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Zitat Wii Player Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Problem mit dem das die Fernbedienung ständig beim Menü wechsel ausgeht was kann ich tun?? Bitte Hilfe!
    ich glaub nix hab das gleiche problem meine wiimote blinkt 2 mal und dann nix die lässt sich nur duch Syn.. anmelden und wenn ich spielen will dann komt ya scharzer bildschirm dannwird sie getrennt danach das gleiche aba anmelden per sync geht und spielen kann ich

  16. #15
    Wii Player

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Das heisst dann ja das Nintendo wohl irgend ein Fehler gemacht hat ! Naja ich tausch die wii morgen um ! Dann mal sehn

  17. #16
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Bei mir ist das auch passiert. Die Mote ging an, dann wieder aus. Wenn ich A gedrückt habe, ging sie wieder für ein paar Sekunden an und dann wieder aus.

    Auch sync brachte nichts!

    Habe dann einfach die Batterien gewechselt und siehe da, es funkt wieder problemlos

  18. #17
    Wii Player

    AW: Wii-Remote geht immer aus

    Okay hab wie umgetauscht gegen neue jetzt funktonikt alles perfekt <<<! KLASSE!!!!

Ähnliche Themen


  1. Internet geht immer aus.: Meine Internet Verbindung (von Arcor) geht immer aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wer kann mir Helfen? Wäre wirklich nett wenn mein...

  2. PC geht immer wieder aus und an: Hi in letzter Zeit Fährt mein Pc neu Hoch ohne Grund. Ich Denke das kommt von der GraKA kann das sein ? denn einmal bekamm ich ein Bluescreen in...

  3. Wii-Remote Handzeiger steht auf dem Kopf ! Hilfe! Nix geht mehr.: Hallo Leute.... Ich hoffe, nicht gleich eine auf den Kopf zu kriegen, wenn es die Frage schon mal gab:confused: Aber bevor ich es viell. gefunden...

  4. Geht ein deutscher remote auch auf Japanischen WIIs?: Hi und zwar hab ich mir eine Japanische Wii gekauft, und hab aber noch den deutschen Kontroller ( Remote + Nunchuk ) jetzt hab ich das problem das...

  5. Remote geht aus: Hi, auch wenn es schon of diesen titel gab hab ich keine antword auf meine frage gefunden. bei mir ist es schon zum 2ten mal aufgetreten das wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung geht immer aus

wii fernbedienung schaltet sich aus

wii controller geht immer wieder aus

wii Fernbedienung verliert nach Synchronisierung gleich Verbindung

wii controller schaltet immer ab

woii Fernbedienung geht nur kurz an

Wii controller verbindet sich nicht im SpielWii controller geht immer aus im Spielwii remote controller blinktWii U Controller geht immer auswii fernbedienung geht sofort auswii remote geht auswii fernbedienung verliert kontakt zu wiiwii remote geht aus wii sportswii controller geht auswii controller schaltet sich auswii classic controller remote schaltet abwii Fernbedienung meldet sich immer abnintendo wii controller geht auswiiu fernbedienung geht auswii u wii fernbedienung geht nur paar Sekundenwii fernbedienung geht kurz annintendo wii controller schaltet immer abwii controller schaltet sich awii remote schaltet sich ab