Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii-Remote Plus!

    Ich finde das 11er wegen der Tour Pro Steuerung besser

  2. Anzeige

    AW: Wii-Remote Plus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Remote PC: Ich möchte einen PC im Netzwerk fernsteuern. Das Problem ist das dieser PC noch 4 Benutzerkonten hat. Das heisste wenn ich den PC hochfahre muss ich...

  2. Wii Remote: Hallo Zusammen, 1. Ja ich hab di sufu benutzt nichts gefunden. :whistle: 2. So meine fragen, ich muss immer mein zweite Remote immer neu...

  3. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  4. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.

  5. Wii Remote: Hallo, ich spiele gerne Wii Sports also am liebsten Bowling. Klapte auch alles prima doch seit Ich ein Softwareüpdate gemacht habe,ich glaube...