Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bigboote Bigboote ist offline

    Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote

    Hallo Zusammen.

    Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt:

    Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED an zu blinken.
    Wenn ich das Spiel verlasse funktioniert er wieder einwandfrei.
    Auch ist es schon passiert das aus Controller 2 dann 1 wurde.

    Wii vom Netz nehmen hat nicht nicht geholfen.

    Hat jemmand einen Tipp?

  2. Anzeige

    Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote

    wario ware geht nur mit einer mote !

  4. #3
    Bigboote Bigboote ist offline

    AW: Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote

    Hi

    Tatsächlich steht im Handbuch 1. Seite. THX

    Das Hauptmenü mit der Auswahl Einzelspieler hat mich verwirrt.
    Aber was soll der Quark ?

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote

    Das gehört halt zum spiel das man im multiplayer die mote immer weiter gibt.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote

    RTFM
    - close -

Ähnliche Themen


  1. Problem mit 2. Wii Remote: Hallo zusammen, ich hatte bereits über die SUFU versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, aber vergebens. Ich bin seit Samstag glücklicher...

  2. Problem mit Wii, evtl. Remote: Hallöchen, habe ein Problem mit meiner Wii, hb schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Habe gestern meine Wii...

  3. remote play problem: hallo leute ich habe da ein problem. also ich möchte meine psp mit meiner ps3 verbinden. ich nehme verbinden über das internet und dann muss ich...

  4. Problem mit 3. Remote: Hallo habe seid ein paar tagen die 3. Remote. Leider habe ich mit dieser Probleme und zwar muss ich sie immer wieder neu anmelden (also die rote...

  5. Remote Problem?: Hat von euch schonmal jemand Bemerkt, dass wenn man die Remote schnell um ihre eigene Achse dreht, sie nicht mehr ganz nachkommt? Jedenfalls Springt...