Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kintauu Kintauu ist offline

    Wii-Remote Song "The BWiitles"

    YouTube - The BWiitles - Nintendo never knows - Live

    Nerdische Beatles Cover Nummer, gespielt mit Wii-Remote, Nintendo DS, iPhone und MacBook.

    Viel Spaß damit!!!

  2. Anzeige

    Wii-Remote Song "The BWiitles"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wii-Remote Song "The BWiitles"

    gabs nicht schon ein allgemein thread davon?? ich find nach wie vor sinnlos und werde auch kein spaß dran haben ;D

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii-Remote Song "The BWiitles"

    Da muss ich mich Toy-Agumon leider anschließen. Spaß habe ich damit nicht.

    Ich find's relativ sinnlos und der Unterhaltungsfaktor ist auch nicht gerade gigantisch...
    Meiner Meinung nach ist es Zeitverschwendung so etwas zu produzieren.
    Es wird sicherlich leute geben, die das mögen. Mein Fall ist es nicht.
    Wer's mag....

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wii-Remote Song "The BWiitles"

    ich fand den alten song besser...ich hatte sogar nen ohrwurm vom alten song xd

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wii-Remote Song "The BWiitles"

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich Toy-Agumon leider anschließen. Spaß habe ich damit nicht.

    Ich find's relativ sinnlos und der Unterhaltungsfaktor ist auch nicht gerade gigantisch...
    Meiner Meinung nach ist es Zeitverschwendung so etwas zu produzieren.
    Es wird sicherlich leute geben, die das mögen. Mein Fall ist es nicht.
    Wer's mag....
    japp das ist das was ich ausdrücken will in ausgeführter form

    @mvb: du mochtest den alten song??

  7. #6
    Aidan

    AW: Wii-Remote Song "The BWiitles"

    Den Thread hatten wir schon mal. Und der wurde geschlossen - Grund ist denke ich klar. Und das selbe Schicksal wird auch dieser Thread jetzt erleiden.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Karate Tiger Song "Kevin Chalfant-Hold on to the Vision" kurz vor d. Veröffentlichung: Guten Tag, ihr kennt sicherlich alle "Karate Tiger" (1986). Dort wird einige Male ein Song gespielt, der nie veröffentlicht wurde. Und zwar...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Gibt es einen Ballermann-Song "Axelarsch"?: Hi zusammen! War gestern an einer Party, da lief ein Song, bei dem kam im Refrain immer wieder das Wort "Axelarsch" oder etwas ähnliches vor. Ich...

  4. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

  5. Cassie "Me & U" - Ryan Leslie Remix "geiler song": Hab mal ne Frage an euch: Wie findet ihr dieses Lied? YouTube - Cassie "Me & U" - Ryan Leslie Remix