Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    WII Remote Spiegelverkehrt

    Servus,

    ich habe ein Problem mit meiner 2ten Remote ... alles ist Seitenverkehrt auf einmal ... bsp. der Pfeil mit dem man sicher auswählt schaut in die falsche Richtung und wenn ich nach oben will muss ich nach unten gehen und links und rechts sind auch vertauscht???!

    Was ist da?
    Wie kann man das ändern?
    oder hat die Remote n Schlag weg auf einmal???

  2. Anzeige

    WII Remote Spiegelverkehrt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    da kann ich dir schnell helfen,denn bei mir ist der wii zeiger (wii hand) auch machmal spiegelverkehrt
    um das problem zu lösen, wackle ich immer ein bisschen mit der Wii Remote herum,dann ist das problem auch schon gelöst
    *hoffe* das ich dir helfen konnte

    Ps. falls es immer noch probleme gibt,frag einfach

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    wenn so was bei mir ist muss ich immer die wii-mote sehr kräftig schüttel dann geht es wieder

  5. #4
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    hilft bei mir (bisher) leider nicht

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    hilft bei mir (bisher) leider nicht
    dann nimm kurz die batterien raus,dann wieder rein,und registriere deine wii remote nochmal neu an deiner wii

  7. #6
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Schalte die Wii einfach mal aus und lass sie kurz aus.
    Ich hatte das Problem auch schon öfters, und bisher hat es einfach geholfen, wie auch bei den anderen, etwas zu schütteln und hin und her zu wackeln.

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    genau, manchmal hilft es aber auch,wenn man mit der wii remote wie wild herumfuchtelt (also hinundherschüttelt),dann müsste das problem auch schon wieder gelöst sein
    jedenfalls klappts bei mir immer,wenn nicht dann eben kurz die battaerien aus der remote nehmen,dann wieder rein,und die remote wieder nue an der wii registrieren

  9. #8
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    dann nimm kurz die batterien raus,dann wieder rein,und registriere deine wii remote nochmal neu an deiner wii
    yo werd ich auch mal wieder versuchen

    neu synchronisieren


    WII ausschalten und wieder an bracht nämlich auch nix

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    yo werd ich auch mal wieder versuchen

    neu synchronisieren


    WII ausschalten und wieder an bracht nämlich auch nix
    OK und falls es dann doch nicht bringt (wenn du schon vieles versucht hast) dann schreib Nintendo an
    einfach eine Email an info@nintendo.de

  11. #10
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    wenn das auch nicht hilft werde ich wenn ich Zeit habe die nächste Woche in den Saturn gehen wo ich das Ding gekauft habe und es umtauschen ... ich hab noch Garantie drauf ...

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Ich finde, Nintendo könnte mal den Pointerfunktion im Wiimenü Updaten, dann würde sowas auch nicht mehr passieren (außerdem zuckt der Zeiger ab und zu im Wii menü) am bessten wäre es, wenn Nintendo direkt die Pointerfunktion von MP3 übernehmen würde dann wäre die schlicht PERFEKT!^^

  13. #12
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    hatte jetz die ganze Nacht die Batterien draußen und hab neu synchronisiert, war trotzdem noch spiegelverkehrt ... hatte da mal auf die Stuhllehne gekloppt und mein Zeiger war wieder okay *lol*

    mal schaun wie lange

  14. #13
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    hatte jetz die ganze Nacht die Batterien draußen und hab neu synchronisiert, war trotzdem noch spiegelverkehrt ... hatte da mal auf die Stuhllehne gekloppt und mein Zeiger war wieder okay *lol*

    mal schaun wie lange
    muste auch schon mahl mein wiimote "vertreschen" damit sie die macke nicht mehr hatte.

  15. #14
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    hatte jetz die ganze Nacht die Batterien draußen und hab neu synchronisiert, war trotzdem noch spiegelverkehrt ... hatte da mal auf die Stuhllehne gekloppt und mein Zeiger war wieder okay *lol*

    mal schaun wie lange
    normalerweise helfen die Dinge die ich und die anderen dir gesagt haben,doch da du es ja anders gelöst hast,finde ichs auch gut

    Ps. Wiithout: da gebe ich dir recht

  16. #15
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Ich glaube wir müssen hier 2 verschiedene Ursachen unterscheiden:

    1. der Zeiger ist falschherrum, weil die wiimote glaubt sie steht auf dem kopf.
    (sie hat quasi die orientierung verloren) Da hilft einfaches schütteln.

    2. das Problem von Coco .. wo es sich wohl um einen defekt an den G-Sensoren oder so handelt.
    Wenn das nochmal passiert würde ich sie vieleicht zur reperatur bringen.

  17. #16
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: WII Remote Spiegelverkehrt

    Zitat Lt.Rapman Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir müssen hier 2 verschiedene Ursachen unterscheiden:

    1. der Zeiger ist falschherrum, weil die wiimote glaubt sie steht auf dem kopf.
    (sie hat quasi die orientierung verloren) Da hilft einfaches schütteln.

    2. das Problem von Coco .. wo es sich wohl um einen defekt an den G-Sensoren oder so handelt.
    Wenn das nochmal passiert würde ich sie vieleicht zur reperatur bringen.

    Sie stand ja aufm Kopf .. hat allerdings auch wie aufm Kopf reagiert ... jetzt gehts ja?! ... wie gesagt ... ich hab noch Garantie .. sonst geh ich zum Saturn und tausch se um

Ähnliche Themen


  1. Wii remote am pc: Hallo, Ich will meine Wii remote mit dem Computer verbinden. Sie wird auch erkannt aber wenn ich sie verbinden will, muss ich einen Kopplungscode...

  2. MK Strecken in Online Modus Spiegelverkehrt: Nein ich habe nichts getrunken, und sehe alles noch richtig, aber irgend wie vor ca. 1 Stunde ( 19:00) Uhr waren paar Strecken (Z. B. Regenbogen....)...

  3. Zelda Twilight Princess Spiegelverkehrt: Morgen, ich habe mir Zelda Twilight Princess jetzt auch für meine kürzlich erworbene Wii geholt und vorher fast komplett auf Gamecube...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. Wii-remote: Hallo, wie kann ich eine 2 ( 3, und 4) wii-remote in der wii '' aktivieren '' Wie geht das ??????????????? Ich bitte um schnelle Antwort. DEDE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller spiegelverkehrt

wii fernbedienung seitenverkehrt

wii zeiger falsch rum

wii fernbedienung spiegelverkehrt

wii mario kart steuerung falsch herumwii remote spiegelverkehrtwii fernbedienung falsch herumwii kontroler spigelverkertWii controller oben ist rechtswii mario kart strecke spiegelverkertWii Fernbedienung auf links bei Mariocardwi u spiegelverkehrt bei wii board ist rechts und links vertauscht. was tunwii remote seiten verkehrt wii u controller spiegelverkehrtwii motion plus controller spiegelverkehrt wii u controller steuerung spiegelverkehrtWii Controller fslsch rumWii Fernbedienung steht auf dem Kopfwii controller seitenverkehrtwii controller auf dem kopfwii u controller falsche richtung