Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Peter1007 Peter1007 ist offline

    Wii Remote unter Vista anschliessen

    Hallo, ich habe mir einen Wii Remote zugelegt, habe aber leider ein neues Notebook mit Vista. Hier habe ich gelesen, das man Wiimote unter XP anschliessen kann. HowTos - Sonstige Artikel und Fun - Nintendo Wii-Remote am PC nutzen
    Nur unter Vista will das nicht funktionieren.

    Im Gerätemanager steht unter:
    Eingabegeräte (Human Interface Devices)
    - Bluetooth HID Joystick
    - Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
    Bei Problembehandlung passiert leider nichts.

    Hat jemand schon Wii Remote unter Vista zum laufen gebracht?

    Gruß Peter

  2. Anzeige

    Wii Remote unter Vista anschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Wii Remote unter Vista anschliessen

    Also das der mauszeiger mit den wiimote gesteuert wird hab ich noch nie gemacht aber habe auch notebook mit vista und habe den wiimote mit dem notebook verbunden und miis draufgespielt und das hatte wunderbar geklappt.

Ähnliche Themen


  1. Genaue Anleitung für Remote-Control von Vista zu XP..: Hi zusammen, heute habe ich selber mal eine Frage: Wie funktioniert eine Remote-Control von meinem Rechner (Vista) zu XP-Professional? Ich...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. Vista Remote oder sonstiges. (Problem?!): Es ist weniger ein Problem, aber eine Frage. Ein Kumpel zockt und ich will zusehen, dafür gibts doch irgendeine Option, war das nicht so? Bitte um...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...