Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii Reparatur nach Papermario crash

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Paper Mario ist DERZEIT nur als US-Verison draußen.
    nein, es kam etwa eine woche nach tem uS-release in japan raus. außerdem ist paper mario ein altes n64-spiel, was du meinst ist wohl SUPER paper mario *klugscheiss*.

    Ich habe in manchen internationalen foren schon gelesen dass die konsole mit chip hin, ohne zurückgekommen ist, aber da war es nicht SPM, sondern das laufwerk wurde durch nen chipeinbau beschädigt. da bei einem updatefehler ganz andere komponenten ausgetauscht/nachgeflasht werden müssen, ist es hier auch eine andere situation trotzdem vorsicht...).

  2. Anzeige

    AW: Wii Reparatur nach Papermario crash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Reparatur nach Papermario crash

    Klar dürften sie ihn rausnehmen. Aber sie müssten ihn dir wieder schicken, einfach nicht eingebaut. Weil dann hast du ja den Chip an sich wieder.

  4. #23
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wii Reparatur nach Papermario crash

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Klar dürften sie ihn rausnehmen. Aber sie müssten ihn dir wieder schicken, einfach nicht eingebaut. Weil dann hast du ja den Chip an sich wieder.
    Stimmt auch ! , aber warum sollte nintendo sich bei einem SPM crash , die mühe machen und den chip auslöten ? in der hoffnung , das der besitzer ihn wieder einlötet dabei einen fehler begeht und die konsole dann wieder zu nintendo kommt ? niemals...

    wenn der defekt durch den modchip hervorgerufen wurde dann natürlich, aber bei nem SPM crash , werden sie das teil wenn überhaupt sehen , aber sicherlich nicht auslöten , immerhin dauert das auch ein kleines wenig,
    und zeit ist geld ,

  5. #24
    thesnackdahliamurd thesnackdahliamurd ist offline

    AW: Wii Reparatur nach Papermario crash

    hi!
    gibts da keine anderen möglichkeiten, bzw. die wii irgendwie selbst zu reparieren?
    meine ist auch am sack...

    der link zu dem pdf-antrag ist übrigens veraltet. hat jemand nen neuen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Laptop langsamer nach Reparatur: Hallo! Ich erzähle die ganze Geschichte, damit ihr mich besser versteht. Ich habe Laptop Samsung R710-AURA T5800 Derino, vor ca. zwei Monaten hat...

  2. Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte euch nur mal warnen eure Xbox bei GameTop.de reparieren zu lassen! Hatte nen ROD und hab sie dort zur...

  3. Kein Sound mehr nach Reparatur?: Hi mein Laptop war letztens mit einem üblen Trojaner befallen, einer der richtig schlimmen Sorte, die auch mein AntiVirenprogramm nicht erkannt...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur: Hallo,: bei meiner xbox360 leuchtet eine rote Lampe und das Laufwerk lässt sich nicht öffnen.Habe die Box erst am Mittwoch wieder bekommen nach...