Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cit1606 cit1606 ist offline

    Wii San Disk Speicherkarte macht probleme

    Hallo habe mir eine Speicherkarte gekauft. Größe 2 gb und habe folgendes Problem: Beim Abspeichern von Gamecube Spielen wird die Speicherkarte nicht gefunden? Und bei Wii Sports spielen wird die Speicherkarte gelesen.

    Wer weiß bitte eine Abhilfe,

    danke cit

  2. Anzeige

    Wii San Disk Speicherkarte macht probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii San Disk Speicherkarte macht probleme

    brauchst ne gamecube memory card.
    kannst die auch in der wii stecken.neben die gamecube kontroller.

  4. #3
    CotU

    AW: Wii San Disk Speicherkarte macht probleme

    Ums präziser zu sagen:
    Das Abspeichern der Spielstände eines GameCube-Spieles ist auf der SD Karte nicht möglich, sondern funktioniert nur auf den GameCube MemoryCards.

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Homenetzwerk mit PS3 macht Probleme: Hallo Ich besitze einen NETGEAR NAS Duo Homeserver. Meine Fotos /Musik /Video werden dort gespeichert. Mit PS3 möchte ich auf diese Daten...

  2. Browser macht probleme :(: servus zusammen , ich hab folgendes problem das betrifft egal welchen browser, der browser öffnet sich selbstständig oder schmeisst mich auf die...

  3. Speicherkarte Probleme: Hallo, Ich habe eine Speicherkarte von Brooklyn ( Der Name der Karte ) ist keine Originale. Ich Spiele mal ab und zu Pokemon Colosseum und...

  4. Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche: Hallo, Ich spiele zurzeit Assassins Creed, doch wenn ich länger spiele, macht meine xBox seltsame Geräusche, und dann kommt plötzlich die Meldung:...

  5. Neuer PC macht Probleme: Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt, und soweit läuft alles wunderbar. Es wurde eine CD mit Windows Upgrade mitgeliefert, die ich auch ins...