Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    petz petz ist offline

    [Wii] Save Extractor

    wie benuzt man ihn ne anleitung wäre nett ne deutsche
    und der link für vista zum download

  2. Anzeige

    [Wii] Save Extractor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: [Wii] Save Extractor

    Benutzung des Savegameextraktors:

    1. Führe den save-extractor_v1 durch den Twilight Hack aus.
    2. Leg die Spiel-DVD ein und drücke RESET oder A-Knopf (Wiimote wird nicht unterstützt)


    Wieso Vista? Du benutzt das Programm nur auf der Wii und nicht dem PC.

  4. #3
    petz petz ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    welche datei muss ic in den apps ordner packen?
    weil diss sind zwei datein im ordner!!
    aber beide heissen save-installer_v1

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    machs so:
    SD Karte ==> Apps ==> Savegame extractor(Ordner) ==> Die zwei dateien. so schwer?

  6. #5
    petz petz ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    aberdiss ggeth nicht

  7. #6
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    änder den namen von der *.dol in boot.dol

  8. #7
    petz petz ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    wasist mit dem installer

  9. #8
    Bairoku

    AW: [Wii] Save Extractor

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    wasist mit dem installer
    Was soll mit dem installer sein? Benutze es doch einfach.

  10. #9
    petz petz ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    aber ich hab die ordner savegameinstaller und savegameextractor im apps ordner wenn ich hbc starte kommt der savegameextractor nicht

  11. #10
    Bairoku

    AW: [Wii] Save Extractor

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    aber ich hab die ordner savegameinstaller und savegameextractor im apps ordner wenn ich hbc starte kommt der savegameextractor nicht
    hast du auch die boot.dol im savegamextractor ordner? Wenn ja, dann lad den extractor halt noch mal wo anders runter und probiere es nochmal.

  12. #11
    petz petz ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    bitte ein link für ocarina zum downloaden
    also cheats programm

  13. #12
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    Wii Homebrew Downloads SoftmodGecko OS
    Gecko OS hat Ocariana intigriert...

  14. #13
    petz petz ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    eine anleitung wär nicht schlecht

  15. #14
    petz petz ist offline

    AW: [Wii] Save Extractor

    wenn ich das downloade kommt kein ordner PC wie se es dort schreiben
    was muss ich da machen?

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: [Wii] Save Extractor

    1. Bitte keine Doppelposts
    2. Ein wenig Geduld, wir sind ja ein Forum und kein Chatraum.

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. Sam & Max: Save the World: ~ Sam & Max: Save the World ~ Genre: XBLA Point'n'Klick Adventure Hersteller: Telltale Games Release: erhätlich über XBL Kostet: 1600 MS...

  4. Yu gi oh 5d´s save file: hey ich suche ein Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 save file. Welches so ungefähr vor dem ersten tag turnier ist, hab meine eigentliche...

  5. GBA Save Backup: Ich habe eine M3 Real mit GBA expansion und würde gerne Backups von den Speicherständen auf meinen GBA cartridges machen. Hab es schon mit SendSave...