Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Wii Schach

  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wii Chess

    Nintendo entwickelt ein Spiel Unter dem Namen Wii Chess

    Das Spiel wird von Nintendo entwickelt und soll im Winter 2007 in Europa erscheinen. Nähere Details zum Titel stehen noch aus.


    Was hinter dem Titel steck wird nintendo im laufe der gc sagen
    es idt warscheninlich ein schahspiel
    quelle Gonintendo

  2. Anzeige

    Wii Chess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G-unot G-unot ist offline
    Avatar von G-unot

    AW: Wii Chess

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Nintendo entwickelt ein Spiel Unter dem Namen Wii Chess





    Was hinter edm Tietl ssteck wird nintendo im laufe der gc sagen

    quelle Gonintendo
    nicht schon wieder so was

    wiisports
    wiiplay
    wii music
    wiifit
    wii chesse

    also bitte was kommt noch

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Chess

    wieso findest du die games schlecht

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Chess

    Chess heisst ja Schach.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo tatsächlich ein Schachspiel entwickelt.
    Gibts schon Bilder etc.??

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wii Chess

    Ist doch seine Sache was er schlecht findet oder nicht
    Wie man ja schon am Namen erkennen kann,wird´s bestimmt ein Schach Spiel werden.
    Wenn nicht,dann weiß ich auch nicht was es werden soll

  7. #6
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii Chess

    Ich würd mir das Spiel holen, wenn es so wie das Zaubererschach aus den Harry Potter Filmen wär. Aba Wii Chess ich frag mich wie die das umsetzten wollen mit der Wiimote.

  8. #7
    Apu

    AW: Wii Chess

    Zu mal wenn da nur ein eintöniges Schachspiel wird geb ich dafür nichtmal 30€

  9. #8
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Wii Chess

    Hab mich nie für Schach interessiert. Wird warscheinlich auch nich so der Hit.

    Mehr als 5 Euro würde ich dafür nich hinblettern.

  10. #9
    cut cut ist offline

    AW: Wii Chess

    Abwarten, was genau es überhaupt wird.

  11. #10
    kaiser-neppo

    AW: Wii Chess

    Vielleicht wird es ja eine Neuauflage von Archon German vom C64 Das wär mal Hammer!

  12. #11
    cut cut ist offline

    AW: Wii Chess

    Zitat kaiser-neppo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja eine Neuauflage von Archon German vom C64 Das wär mal Hammer!
    Yeah, Archon!

    Ja, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es halt etwas in der Art, halt mit... nintendo-typischen Minigames aufgepepptes Schach, wird.
    Spekulationen bringen aber wenig.

  13. #12
    Sjak0 Sjak0 ist offline

    AW: Wii Chess

    Naja ich halt auch nicht viel von, das einzige wäre wohl das man es als Spiel für die virtual console anbieten könnte als internettaugliches spiel. weil wer wirklich schachinteressiert ist, dem ist die grafik egal .. und will einfach nurn gemütliches spiel zocken ohne viel schnickschnack

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Chess

    vieleicht ist es das erste wiiware spiel

  15. #14
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Wii Chess

    Das sich hinter dem Titel ein Schachspiel verbirgt ist ziemlich logisch. Glaub aber das das kein "normales" Schach wird... wäre ja auch ein bisschen einfallslos. Glaub auch net das es das erste WiiWare Spiel wird weil WiiWare erst 2008 kommt und ich glaube das Nintendo keine Spiele dafür entwickelt...

  16. #15
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wii Chess

    Ich glaube nicht, dass Nintendo nach all den neuen Ideen und und und wirklich ein stinknormales Schachspiel entwickeln wird. ^^ Hinter dem Spiel wird glaube ich mehr stecken als ein Schwarz-Weiß Schachsimulator. Nach all den Brettspielumsetzungen der letzten Jahre (nicht nur von Nintendo) glaube ich, dass man sogar die Umgebung auswählen darf, ob man jetzt im Wald spielt oder in einer Wüste (nur als Beispiele). Naja, alles Spekulationen, jedoch die Annahme, dass Nintendo so ein Spiel nicht entwickeln wird ist falsch.

    Solange das Spiel online ist und nicht wie dieser Pokerschwachsinn da für den Singleplayer werde ich mir das glaube ich holen. Zwar nicht für 50? am Release sondern irgendwann bei eBay. Gut für Langeweile, wenn man nichts zu tun hat.

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    Beitrag Wii Schach

    Nintendo veröffentlicht erste Infos sowie den europäischen Packshot zu Wii Schach.

    Das Spiel wird am 18. Januar 2008 zu einem Bugdet-Preis von 29,99 € in Deutschland erscheinen. Neben einem Einzelspielermodus gegen einen einstellbaren Computergegner kann das Spiel sowohl im lokalen Multiplayer-Modus, als auch über die Nintendo Wi-Fi Connection mit Gegnern aus der ganzen Welt gespielt werden.

    Der Grafikstil des Spiels kann per Tastendruck während des gesamten Spiels geändert werden. Vergangene Partien werden abgespeichert und können später erneut angesehen werden


  18. #17
    biatxh

    AW: Wii Schach

    Freue mich schon, so eine kleine Runde Schach üer Wi.Fi Wird sicher ein gutes Spiel.

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii Schach

    Ich glaube die qualität entpricht wii play also ist da bestimmt kein grafik feuerwerk zu erwarten

  20. #19
    biatxh

    AW: Wii Schach

    Hey, das ist Schach , da brauchsts kein Grafikfeuerwerk

  21. #20
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii Schach

    jap hoffe die miis werden unterstützt

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schach-Wettbewerb! Anmeldung und Kritik!: Hallo verehrtes Forum! Nachdem mir eben demonstriert wurde, dass ich in Schach stark eingerostet bin, möchte ich diese Niederlage dazu nutzen, um...

  2. Asura Golem-Schach: Na das is doch schon getan, wir sind doch im Guild Wars 2 Unterforum :D Zum Spiel: Ich habe die Asura eig sehr viel gezockt am WE aber dieser...

  3. Schach Frage: Hi, ne Frage. Kann man im Schach mit dem König schlagen? Und darf der König geschlagen werden ( wie eine andere Figur). Also zu zweitens. Man...

  4. Nintendo DS Lite + Schach: Hallo Ihr, hier ist ein etwas älterer Herr, bin so ca. 40 Jahre älter, als Ihr, aber das macht ja nichts. Bin seit 3h Besitzer eines Ntdo. DS Lite...

  5. Schach: Na wunderbar kein Schach-Thema hier :) Wir reden hier von einem strategisches Brettspiel für max. 2 Spieler. Man hat beim Schach folgende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schach

schachspiel alu

w.i.i. schach

cooles schachspiel

schachspiel metall