Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    joha2 joha2 ist offline

    Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Hallo,
    meine Wii schaltet sich nach 30 Minuten immer ab(es brennt kein Licht mehr). Sie wird dabei aber nicht heiß. Dann kann ich sie für 30 Minuten auch nicht mehr anschalten. Und dann kann ich sie auch nur wieder anschalten, wenn ich den Netzstecker wieder neu einstecke. Dann kann ich wieder nur 30 Minuten spielen und das Ganze geht von vorne los.
    Kennt jemand das Problem?
    Weiß einer ne Lösung?

    Gruß Joha

    PS: An der Wii wurde nicht rumgeschraubt. Also KEIN Mod-Chip, etc.

  2. Anzeige

    Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Ich hätte jetzt gesagt, das die Wii zu heiß wird...aber wie du ja sagst, wird sie nicht heiß...

    Das könnte unter Umständen vllt am netzteil liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, probier mal ein anderes. Ansonsten würde ich mich an Nintendo wenden

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Schau trotzdem mal nach ob der Lüfter läuft, wenn die Wii an ist, da schaltet sie sich nämlich so ab.(wenn der sich nicht dreht)

  5. #4
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Ich würde erstmal eine E-Mail an Nintendo schreiben, die antworten sehr fix.

  6. #5
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal eine E-Mail an Nintendo schreiben, die antworten sehr fix.
    Naaaajaaaa... das könnte man bestreiten... aber ich würd mich auch mal per telefon an Nintendo wenden. Außerdem werden die in der E-mail auch nur sagen,
    dass man anrufen sollte.

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Esta netzeil probieren...dann an Nintendo wende würd ich sagen,oder wenn keiner in deinem Bekanntenkreis ein Wii Netzteil hat dann mal an nintneod wneden^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Danke für eure Antworten. Werd jetzt mal nächste Woche ein anderes Netzteil probieren.
    Gruß Joha

  9. #8
    Aidan

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal eine E-Mail an Nintendo schreiben, die antworten sehr fix.
    Ehmm.. hab ich auch mal gemacht. Von wegen schnell! Außerdem war die Mail alles andere als hilfreich. Kam mir eher wie eine vorgespeicherte Mail vor, die allen geschickt wird, denen man nicht persönlich schreiben kann. Da stand auch nur drin, dass ich die Wii einschicken soll. Werden sie bei dir wohl auch sagen. Ruf am besten an (auch wenn's nicht billig ist). Obwohl sie dir auch wohl nur sagen werden, dass du sie einschicken sollst. Also mach das am besten auch. Hast du denn noch Garantie drauf?

  10. #9
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    Hatte das damals nach 15 minuten beim cube da war es auch das netzteil---

  11. #10
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab

    denke es gibt da 2 möglichkeiten:
    1. Die Wii wird nicht genug gekühlt (was behoben werdenk kann, indem man sie weg vom Heizkörper stellt^^ oder halt irgendwo frei hin, also nicht ins regal gestaut z.B.)
    2. Das Netzteil der Wii wird zu heiß (Behebung siehe oben)

    Das wäre so das, was ich mir vorstellen könnte. Wenn es danach immernochnicht geht, zurückschicken. Dann ist eventuell was in der Wii, oder im Netzteil am Ar***.

    /edit: weil du schreibst sie wird nicht heiß, ich könnte mir vorstellen, dass ein bauteil der wii nur ein paar grad mehr als die normale betreibswärme aushält. also könnte es sein dass die wii einfach nur 5-8°C zu warm ist, was man selbst schlecht betimmen kann, da die wärme ja nicht zu 100% an die außenhülle geleitet wird.

Ähnliche Themen


  1. Laptop schaltet sich immer ab. -.-: Ich habe im Moment ein großes Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn auf einer härteren Oberfläche stehen. Und jedes mal, wenn ich ihn hochhebe...

  2. PC hängt sich nach einigen Minuten ohne Gebrauch auf: Vor einigen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit meinem PC, weshalb ich mein OS (Windows Vista Home Basic) neu installiert habe.. Er lief...

  3. Firewall schaltet sich immer aus. Was tun?: Hallo Leute! Wie der Name schon sagt schaltet sich seit neuesten meine Firewall immer wieder aus. Ich hab mir erst diese Woche einen neuen...

  4. PS3 Joystick schaltet sich immer wieder aus !: Hey Leute, weis nich obs schon son Thread gibt. Hab leider keinen mit diesem Problem gefunden. Also mein Joystick (SIXAXIS) schaltet sich seit...

  5. HILFE,Bluetooth Maus schaltet sich immer ab: Ich habe mir eine neue Bluetooth Maus und Tastatur gekauft ( Microsoft Wireless Optical Desktop Elite ) . Installieren und anmelden ging alles ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii schaltet sich aus