Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gamesprofi Gamesprofi ist offline

    Frage Wii schicken????

    Könnt ihr mir bitte helfen wenn ich ein cd in mein wii einlege höre ich immer komische geräusche lautes brummen darum wollte ich mein wii zu reparatur zur nintendo schicken aber ich weiß nicht wie das geht könnt ihr mir bitte helfen?!!!

  2. Anzeige

    Frage Wii schicken????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii schicken????

    RTFM, das graue, Seite 80

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii schicken????

    Zitat Gamesprofi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte helfen wenn ich ein cd in mein wii einlege höre ich immer komische geräusche lautes brummen darum wollte ich mein wii zu reparatur zur nintendo schicken aber ich weiß nicht wie das geht könnt ihr mir bitte helfen?!!!
    hi ganz einfach !

    --->>>das hier<<<--- ausdrucken , ausfüllen und mit der wii in ein Paket legen !
    das ganze schickst du dann entweder
    da hin

    Nintendo of Europe GmbH
    Reparaturabteilung
    Nintendo Center
    63760 Großostheim

    oder hier hin

    Nintendo of Europe GmbH
    Reparaturabteilung
    Stockstädter Str. 12
    63762 Großostheim

    du kannst das ganze auch gerne selbst nachlesen , und zwar

    Hier --->>> NINTENDO
    und
    Hier --->>> NINTENDO

  5. #4
    Gamesprofi Gamesprofi ist offline

    AW: Wii schicken????

    Muss ich auch dafür bezahlen???
    Noch ein frage ich hatte mein nintendo wii am 08.12.2006 von media markt gekauft da das ja noch 1 jahr garantie hat müssen sie ja umtauschen oder??

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii schicken????

    Also MM muss nix umtauschen. Du kannst denen die Wii bringen und die schicken sie für dich ein, das dauert dann aber länger. ODer du schickst sie selbst ein und zahlst halt einmal Porto, dafür gehts schneller.
    Die Garantie ist übrigens eine Leistung der Herstellers und nicht des Händlers, der Händler gibt dir 2 Jahre Gewährleistung. Wenn dir nicht klar ist was was ist benutz bitte die Suche hier oder Google und Co.

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii schicken????

    Zitat Gamesprofi Beitrag anzeigen
    Muss ich auch dafür bezahlen???
    Noch ein frage ich hatte mein nintendo wii am 08.12.2006 von media markt gekauft da das ja noch 1 jahr garantie hat müssen sie ja umtauschen oder??
    das paket kostet dich knapp 7 € du kannst es aber auch unfrei weg schicken da du Garantie auf das gerät hast übernimmt Nintendo die Kosten für die Sendung ! vorsichtshalber würde ich dazu aber mal noch die Hotline Kontaktieren !

    Nintendo Konsumentenberatung
    Tel. 01803 - 18 18 00 (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz.

Ähnliche Themen


  1. Psp Wasserschaden.. zu sony schicken ?: Hallo, hätte mal ne Frage.. wenn die PSP einen wasserschaden hat.. kann man die zu sony schicken also reparieren die dann noch oder fällt bei...

  2. Päckchen ins Ausland schicken ! HILFE :D: Hey Leute, ich muss was nach Nigeria schicken, kann mir jemand helfen bei dem ausrechnen der Shipping kosten? Es ist das Nokia N97, die größe der...

  3. eventitems schicken: hi...ich hab iwo gelesen das man bestimmte/alle eventitems über mystery gift verschicken kann...stimmt das...funzt das per freundescode...falls ja...

  4. gamescore schicken: hi in ebay ersteigerteiner 10000 gamerscore,und sagt er tut es schicken .wie getn das,konnten mir freunde auch ein teil ihrer gamerscore schicken?

  5. PS2 BIOS auf den PC schicken!: Hi @ all, ich habe mich ein bisschen umgehört und habe gelesen, dass man das PS2 BIOS auf den PC übertragen kann, damit man PS2 Spiele auf PC...