Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ev9r ev9r ist offline

    WII: SD Karten

    Hallo erstmal,
    Es geht um folgendes untzwar habe ich zu Weihnachten ne Wii bekommen und bin sher begeistert mein Cousine hat sie schon seit sie rauskahm und ich würde jez gerne von zelda meine Speicherdateien auf die SD Karte kopieren doch diese wird vom WII nicht erkannt ich habe schon gelesen das man sie Frmatieren muss für Wii, habt ihr dafür ein Programm? Und mein Cousine hat im einstullungs Modus wo die Speicherblöcke zu finden sind oben SD KArte stehen ich nur WII. Habe auch keine Wii internet verbindung kann man da Irgendwas machen?

  2. Anzeige

    WII: SD Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: WII: SD Karten

    Du mußt die Wii mit dem i-net verbinden. Erst nach dem 1. Update wird der SD-Slot aktiviert. Steht aber auch in der Anleitung.

Ähnliche Themen


  1. SD-Karten: Ich denke darüber nach, mir Games als Download zu holen, doch dann würden meine 4GB schnell voll werden. Daher ein paar Fragen. Kann der 3DS auch...

  2. SD-Karten: Hallo, möchte gern wissen ob jemand Erfahrung mit 4GB-SD-Karten mit Adapter auf dem GameCube hat. Wenn ja, welche wären das. Bei mir läuft eine...

  3. CoD 4 Karten: Hallöchen! Mein Freund und mein Bruder zocken andauernd CoD 4. Nun wollten sie neue Karten spielen. Kann man sich da neue Karten aus dem...

  4. 2 Lan Karten: Hallo zusammen, ich habe mal wieder bei dell und co nach schönen PC's gestöbert. Ich habe mehrere PC's gefunden, die 2 Lan Karten hatten. Was bringt...

  5. SD Karten: Hi Leute ich wollte mal wissen ob man normale SD Karten in den Wii schieben kann? Muss man unbedingt ne neune Wii SD Karte kaufen?Was für Formate...