Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Caro Caro ist offline
    Avatar von Caro

    Wii sensorleiste

    Ich komme mal gleich zur sache hab die wii grade aufgestellt usw an gemacht und nu fragt sie mich wo die sensorleiste steht nur ab da is schluß ich komme nicht mehr weiter es lässt sich nix weiter anklicken auser oben oder unten falls jemand nen rat hat wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige

    Wii sensorleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wii sensorleiste

    Wenn Du auf oben oder unten klickst sollte er eigentlich weiter machen. Auf Weiter oder sowas musst ned klicken.
    Schalt Wii mal einfach aus und wieder an. Oder Nimm sie komplett vom Strom für 5 Minuten und probiers dann nochmals.

    LG. CotU

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii sensorleiste

    Mußte man nicht noch "Bestätigen" anklicken, nachdem man oben oder unten angewählt hatte?

  5. #4
    Caro Caro ist offline
    Avatar von Caro

    AW: Wii sensorleiste

    hrhr blind bin ich nich :-l

  6. #5
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii sensorleiste

    Zitat Caro Beitrag anzeigen
    hrhr blind bin ich nich :-l
    Du glaubst gar nicht, was wir hier schon für Fälle hatten. Also, Du klickst auf "Bestätigen", aber er springt nicht aus der Menü-Seite raus? Hast Du es mal wie von CotU vorgeschlagen mit dem Netzstecker probiert (dabei macht es keinen Unterschied, ob Du die Wii 5 Sekunden oder 5 Minuten vom Netzt nimmst)?

  7. #6
    Caro Caro ist offline
    Avatar von Caro

    AW: Wii sensorleiste

    nope es gibt kein bestätigen

  8. #7
    Caro Caro ist offline
    Avatar von Caro

    AW: Wii sensorleiste

    kann zu falsches bildschirmformat *rot wird*

Ähnliche Themen


  1. Sensorleiste: hallo ihr lieben, meine katze hat die sensorleiste von der wii durchgeknabbert nun haben wir uns eine neue -ohne Kabel- bestellt,allerdings auch...

  2. Sensorleiste: Hallo, meine Katze hat das Kabel von der Sensorleiste kaputt gemacht... nun hätte ich 2 fragen weiß jemand wo man so was nach kaufen kann oder...

  3. Sensorleiste: hi ich bin noch neu hier deswegen konnte ich nichts suchen.ich hab eine frage: meine sensorleiste steht auf dem fernseher.wie breit nimmt die...

  4. Sensorleiste überhitzt: Meine Sensorleiste funzioniert nicht mehr richtig, auf der linken seite wird es extrem heiß wenn ich die Wii anschalte aber auf der rechten seite ist...

  5. Sensorleiste: sieht man die 2 lichter der sensorleiste lila leuchten denn ich sehe nichts und dient der mitlere teil der sensorleiste zu iergend etwas:confused: