Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    wii shop fehler051330

    hi hatte gerade zum ersten mal den fehler” 051330 bitte versuchen sie es später nochmal”
    hatte das schonmal jemand?

  2. Anzeige

    wii shop fehler051330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: wii shop fehler051330

    ich hatte das noch nie schau mal hier hinein Nintendo Wii Fehlercodes
    villeicht hilft dir da was weiter

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: wii shop fehler051330

    ja das hatte ich auch und habe es dan nach 5 minuten noch mal probiert und es hatt dan geklapt und dan nach hatte ich den nicht mehr das hängt mit denn iheren server zutuhn.

Ähnliche Themen


  1. |Big ?'s Shop Reloaded|: Verkaufe und vertausche hier hauptsächlich meine PS3 Games, also hier erstmal was ich habe: Assassin's Creed 2 PN PN Sind alles die deutschen...

  2. gta im shop??: so ich suche ein demo für gta aber ich finde leider nix beim eu store auch bei dem us store finde ich nix?? mein freund meint das dass demo füt gta4...

  3. ! Wii Shop Kanal_Wartungsarbeiten !: Tja,wenn ihr heute versucht ein VC-Game oder Kanal downzuloaden,dann wird euch geraten es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmak zu versuchen,da der...

  4. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...

  5. Sterne/Shop: Hi habe versucht such funktion zu nehmen aber die bricht bei mir ab ?!?!?!?! Habe ne frage sind die sterne und diese punkte die man bruacht um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii shop kanal fehlercode 051330