Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dermac dermac ist offline

    Wii-Shop-Kanal funktioniert nicht mehr

    Hallo Zusammen!

    Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich in den Shop-Kanal zu kommen.
    Die Konsole hängt sich offenbar während des Verbindens auf. Da hilft dann nur noch das Ziehen des Netzsteckers.

    Eine Verbindung zum Netz besteht aber, da alle anderen Kanäle und der Verbindungstest einwandfrei funktionieren.

    Ich habe zuletzt mein Nintendo-Konto mit der Konsole verbunden (oder so ähnlich), kann das der Grund sein?

    Tipps?

  2. Anzeige

    Wii-Shop-Kanal funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii-Shop-Kanal funktioniert nicht mehr

    Eindeutig

    wir hatten das Thema tausend mal.
    Hier sind ein paar Links:

    Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden
    Shopping Kanal geht nicht mehr
    Shop Kanal funktioniert nicht mehr


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

  4. #3
    dermac dermac ist offline

    AW: Wii-Shop-Kanal funktioniert nicht mehr

    Argh...OK...in meiner Verzweiflung wohl die Suchfunktion vergessen

    Thread kann geschlossen werden.

  5. #4
    CotU

    AW: Wii-Shop-Kanal funktioniert nicht mehr

    Dein Wunsch ist mir Befehl.

    =o)

    ¿?¿closed¿?¿

Ähnliche Themen


  1. Shop Kanal funktioniert nicht mehr: jeder channel funnktioniert auser schop channell wenn ich auf ihn geh versucht er sich die ganze zeit zu verbinden wierd aber nichts

  2. Wii-Shop und Nintendo-Kanal funktionieren nicht: Seit zwei, drei Tagen komme ich nicht mehr in den Wii-Shop-Kanal und den Nintendokanal. Der Wii-Shop-Kanal lädt einfach die ganze Zeit über, es...

  3. Wii Shop Kanal öffnet sich nicht: Ich konnte bei mir noch nie in den Shop Kanal rein. Wenn ich ihn öffne, lädt die Wii ganze Zeit. Das heißt die ganze zeit über wird der...

  4. Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht: Hallo! Ich habe gerade meine Wii mit dem Inet verbunden und versuche nun, im Shop Kanal meine Nintendo VIP Daten einzugeben, aber die Wii nimmt...

  5. Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden: Hi, erstmal will ich ein großes "Hallo" aussprechen, da ich ja Neuling bin. Gestern habe ich meine Wii endlich bekommen, dass sogar ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii shop kanal funktioniert nicht

wii shop funktioniert nicht

wii shop kanal funktioniert nicht mehr

wii shop kanal geschlossen

wieso getan nicht wii-shop-kanal

wii shop kanal geht nicht