Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Wii-Shop-Kanal in Firefox

    Kennt Ihr das schon?

    http://www.youtube.com/swf/l.swf?vid...sT5CBtS_gGqfAB

    Die Links würden mich mal interessieren...

  2. Anzeige

    Wii-Shop-Kanal in Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii-Shop-Kanal in Firefox

    Sieht nach einem grossem Fake aus, habe jedenfalls noch nix davon gehört^^

    MfG

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wii-Shop-Kanal in Firefox

    Das ging tatsächlich mal, aber das war noch am Anfang der Wii. Mittlerweile wurden diese Sicherheitslücken geschlossen. (solange es nicht neue gibt^^')
    Man musste die Browsererkennung der Wii umstellen, dann konnte man die Seiten besuchen.

    Irgendwo stehen auch noch die benutzen Links dazu, aber die funktionieren (bei mir) eh nicht mehr, also such ich sie jetzt nicht.

Ähnliche Themen


  1. Wii Shop Kanal Demos: ICH sehe im wii shop kanal keine demos obwohl ich eine nachricht von nintendo bekommen habe dass es welche gibt :confused:
  2. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  3. Problem mit Shop Kanal !: Hi habe shop kanal via ios 61 wieder zum laufen gebracht nach ca . 2 wochen später also halloween lief mein shop channel nicht mehr also er wollte...

  4. Mit PAL Wii im US Shop-Kanal hängengeblieben!!!: alle die nichts mit dem begriff "homebrew" anfangen können brauchen eigentlich garnicht weiterzulesen, da mir wohl nur leute helfen können die sich...

  5. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

firefox kanal wii