Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    Frage Wii Shop Kanal öffnet sich nicht

    Ich konnte bei mir noch nie in den Shop Kanal rein.
    Wenn ich ihn öffne, lädt die Wii ganze Zeit.
    Das heißt die ganze zeit über wird der ladebildschirm des Shopkanals angezeigt.
    Die anderen Kanäle die mit dem Internet zu tun haben funktionieren alle.

    Wodran kann das liegen oder was kann ich tun?

  2. Anzeige

    Frage Wii Shop Kanal öffnet sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Shop Kanal öffnet sich nicht

    hast du im den einstellungen diesen vertrag angenommen

  4. #3
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Wii Shop Kanal öffnet sich nicht

    mmmhhh...

    Lass ihn ma Laden....
    Wenn nix Passiert , Kontrolier deine Internet-Verbindung....
    Wenn das net klapt , informier dich im Nintendo Suport....

Ähnliche Themen


  1. Wii-Shop-Kanal Verbindung zum Server hängt sich auf!: hi hätte da mal ne frage. und zwar, wenn ich eine verbindung zum wii-shop aufbauen möchte, passiert nichts mehr wenn die verbindung zum server...

  2. Shop Kanal funktioniert nicht mehr: jeder channel funnktioniert auser schop channell wenn ich auf ihn geh versucht er sich die ganze zeit zu verbinden wierd aber nichts

  3. Wii-Shop und Nintendo-Kanal funktionieren nicht: Seit zwei, drei Tagen komme ich nicht mehr in den Wii-Shop-Kanal und den Nintendokanal. Der Wii-Shop-Kanal lädt einfach die ganze Zeit über, es...

  4. Shop Kanal akzeptiert meine VIP Daten nicht: Hallo! Ich habe gerade meine Wii mit dem Inet verbunden und versuche nun, im Shop Kanal meine Nintendo VIP Daten einzugeben, aber die Wii nimmt...

  5. Wii-Shop-Kanal funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen! Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich in den Shop-Kanal zu kommen. Die Konsole hängt sich offenbar während des Verbindens auf. Da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wii shop ladet aber nichts passiert