Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiFi WiFi ist offline

    Unglücklich Wii Shop Kanal will net starten ._.

    Uhm..Hallo erstmal ^^;
    Nunja, ich hab ein Problem:
    Der Wii Shop Kanal geht nicht *was für eine Neuigkeit >_>*
    Ich weiß, dass es bereits andere Beiträge mit diesem Problem gibt, doch sie konnten mir alle nicht helfen.
    Ich habe alles ausprobiert, was man dort empfohlen hat und trotzdem funktioniert der Kanal nicht.
    Er zeigt mir den folgenden Fehlercode: 209601 *das heißt, glaub ich, zu viele User im gleichen Kanal*
    ...
    aber egal, zu welcher Zeit ich den Kanal starten will, er lässt mich einfach net shoppen >_<

    Meine Internetverbindung funktioniert perfekt *hab auch die Verbindung getestet* genauso wie die WiiConnect24



    Uff
    Um Hilfe ist gebeten xD
    Wäre sehr glücklich, wenn mir jemand darauf auch nur einen winzigen Hinweiß
    geben könnte, wie es wieder geht^^

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Shop Kanal will net starten ._.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wii Shop Kanal will net starten ._.

    ja wahrscheinlich gibt es zurzeit extrem shoppen wie du gerade gesagt hattest
    kann dann halt ein weniig länger dauern

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii Shop Kanal will net starten ._.

    Das Problem hab ich auch manchmal. Probier's einfach morgen oder so nochmal aus. Sollte dann schon klappen. Ich glaub nämlich nicht, dass da was faul ist. Wie du bereits gesagt hast, liegt's wahrscheinlich an den Usern, die zur Zeit "shoppen".

  5. #4
    WiFi WiFi ist offline

    AW: Wii Shop Kanal will net starten ._.

    ...
    Na super, ich werde rausgekickt und der rest darf shoppen xD
    Aber nunja
    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
    *knuff x3*
    ich werde mein Glück morgen wieder versuchen^^

  6. #5
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Wii Shop Kanal will net starten ._.

    es kann auch sein das du dir die neuste version updaten musst hatte ich auch scon mal probiers einfach mal aus
    hoffe ich konnte helfen
    gruß Pascarinho

Ähnliche Themen


  1. Wii Shop Kanal ist offline: Hi Leute, wollte heute das neue Fast - Race league aus dem Shop Kanal kaufen doch ich komme nicht mehr in den Shop Kanal rein. Fehlercode:...
  2. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  3. Wii-Shop-Kanal in Firefox: Kennt Ihr das schon? ...

  4. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...

  5. Probelm mit Wii-Shop-Kanal: Hi, hab mich aufgrund der guten rezessionen mal angemledet^^:D So jetzt zu meiner(meinen) Fragen. Ich besitze eine FritzBOx 7170......