Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    wii shop kannal

    also ich hab jetzt i-net auf der wii und bin dann in den shp kannal gegangen um meinungskannal zu downloaden als der mich dann nach e-mail adresse und nintendo club gefragt at hab ich nichts angegeben.

    Aber man kann ja bald V.I.P sterne gegen wii points tauschen.

    also wie kann ich die sachen nachträglich eintragen?

  2. Anzeige

    wii shop kannal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: wii shop kannal

    auf dieser seite da meldste dich an und bei den spielen ist immer son code den musste auf der seite eingeben

    NINTENDO

  4. #3
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: wii shop kannal

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    auf dieser seite da meldste dich an und bei den spielen ist immer son code den musste auf der seite eingeben

    NINTENDO

    ist allerdings nur bei spielen von nintendo

Ähnliche Themen


  1. |Big ?'s Shop Reloaded|: Verkaufe und vertausche hier hauptsächlich meine PS3 Games, also hier erstmal was ich habe: Assassin's Creed 2 PN PN Sind alles die deutschen...

  2. gta im shop??: so ich suche ein demo für gta aber ich finde leider nix beim eu store auch bei dem us store finde ich nix?? mein freund meint das dass demo füt gta4...

  3. wii shop fehler051330: hi hatte gerade zum ersten mal den fehler” 051330 bitte versuchen sie es später nochmal” hatte das schonmal jemand?

  4. ! Wii Shop Kanal_Wartungsarbeiten !: Tja,wenn ihr heute versucht ein VC-Game oder Kanal downzuloaden,dann wird euch geraten es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmak zu versuchen,da der...

  5. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...