Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii_are

    Ausrufezeichen Wii-Shop Menü durcheinander!

    Habe meinen Augen vorhin nicht getraut als ich ins Wii-Shop Menü bin, der hat mir alle Buttons und Texte durcheinandergewürfelt und der Virtual Consol Button ging auch nicht mehr! Kein Scherz, seht das Foto!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii-Shop Menü durcheinander!  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Shop Menü durcheinander!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Wii-Shop Menü durcheinander!

    loool ich würd sagen einfach nochmal aus und wieder an (den shop) ^^

  4. #3
    wii_are

    AW: Wii-Shop Menü durcheinander!

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    loool ich würd sagen einfach nochmal aus und wieder an (den shop) ^^
    Das ging jetzt auch, is aber trotzdem komisch???

Ähnliche Themen


  1. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  2. Windows Live Mail durcheinander: Hallo, ich nutze unter Windows 7 Windows Live Mail, und bin damit auch bestens zufrieden, aber gestern habe ich noch 2 Konten hinzugefügt und seit...

  3. Dateien weg, Ordnersturktur durcheinander: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Und DAS mit einem RIESEN Probelm !!! Habe Viesta auf meinem Lap top und kenne mich überhaupt nicht aus. ...

  4. Windows XP Produktkey durcheinander....: Hab heute Windows auf meinem PC neuinstalliert und dabei garnicht geachtet welche CD das war da wir 4 Stück davon Zuhause rumfliegen haben. Als...

  5. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...