Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wii Shop Tipp

  1. #1
    E_zeldafan E_zeldafan ist offline

    Wii Shop Tipp

    Bei der Startseite des Wii Shop Kanals gibt es immer 3 überschriften unter der dritten ist ein Punkt drückt da mal Rauf da gibt es einen tipp den angeblich nur die wenigsten kennen.

  2. Anzeige

    Wii Shop Tipp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Disco Stu Disco Stu ist offline

    AW: Wii Shop Tipp

    Na das ist ja mal wirklich einen eigenen Thread wert!

  4. #3
    E_zeldafan E_zeldafan ist offline

    AW: Wii Shop Tipp

    Verdammt tut mir leid deswegen einen neuen tread göffnet zu haben

  5. #4
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Wii Shop Tipp

    Was steht denn da so tolles?

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii Shop Tipp

    is geheim ^^

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wii Shop Tipp

    Mags auch wissen

  8. #7
    Disco Stu Disco Stu ist offline

    AW: Wii Shop Tipp

    Ich glaub da steht was von einer Zelda Version, dass wenn man Link dem Namen "Zelda" gibt, einen ein ganz neue Spielerfahrung erwartet. Dass man es nochmal damit durchspielen sollte oder so...

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Shop Tipp

    ach jeee das ist doch schon alt !

    da steht das wenn man auf das shop Chanel Zeichen den Kreis mit dem Punkt klickt , kommt man schneller zum wii Menü zurück ! allerdings ist die Home taste unschlagbar in Sachen Geschwindigkeit ! vorallem deswegen wie das Zeichen nicht zu finden ist

  10. #9
    herb herb ist offline

    Reden AW: Wii Shop Tipp

    Zitat E_zeldafan Beitrag anzeigen
    Verdammt tut mir leid deswegen einen neuen tread göffnet zu haben
    mann, mann, mann.......... dafür extra einen thread aufzumachen..........

    denk mal an die kosten................

  11. #10
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Wii Shop Tipp

    Zitat herb Beitrag anzeigen
    mann, mann, mann.......... dafür extra einen thread aufzumachen..........

    denk mal an die kosten................
    und dann erst die kosten für jeden Spam Post...

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii Shop Tipp

    Zitat Disco Stu Beitrag anzeigen
    Ich glaub da steht was von einer Zelda Version, dass wenn man Link dem Namen "Zelda" gibt, einen ein ganz neue Spielerfahrung erwartet. Dass man es nochmal damit durchspielen sollte oder so...
    Das ist beim aller ersten zelda. wenn es einen zu einfach ist sollte man es da machen. dadurch wird das spiel schwerer. die dungeons befinden sich glaube ich auch an anderen stellen als zuvor.

  13. #12
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Shop Tipp

    Richtig! Dungeons, Herzteile und alles andere sind woanders (bis auf das 1. Dungeon). Die Dungeons werden zum Teil richtig schwer, ganz besonders ab Level 5.

Ähnliche Themen


  1. Tipp's für GT Anfänger!!!: Hi erstmal, ich hab mir jetzt auch mal GT5 zugelegt, hat mich irgendwie sehr gereizt das Realistische Rennerlebniss !!!! Da ich bis jetzt mit...

  2. Web-Cam Tipp: Hallo leute . meine webcam ist eigentlich ist eine etwas teuere webcam von logitech. sie hatte früher ca. 20 € gekostet und hat 1.3 megapixel. Sie...

  3. PS3 Controller Tipp!!!!: Habe mir diesen Controller hier geholt: Amazon.de: PS3 - Controller Wireless 2,4GHz: Games Man steckt den USB-Emfänger in die PS3 rein und schon...

  4. TFT Tipp gesucht^^: Hallo! Ich habe eine Acer AL1716 mit 12 ms und D-SUB und kein DVI.Jetzt möchte ich mir einen 19 Zöller holen unter 200 ?.Mir reichen die heute...