Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wii Ski and Snowboard

    Wii Ski and Snowboard

    Bandai Namco kündigt den Nachfolger zu Wii Ski an, dessen auffälligstes Merkmal wohl die Einbindung von Snowboards sein dürfte. Neben einiger Neuerungen und Verbesserungen wurde auch der Umfang erweitert: Zwei weitere riesige Berge warten darauf, von Euch bezwungen zu werden. Selbstredend wird auch beim Nachfolger das Balance Board wieder unterstützt. Näheres findet Ihr hier: Gamezone: Wii Ski and Snowboard

    Quelle: Gamezone.de





    INFOS
    System:
    Wii
    Entwickler: Bandai Namco
    Genre: Sport
    Features: Balance Board Unterstützung
    Japan-Release: November 2008
    Europa-Release: März 2009

  2. Anzeige

    Wii Ski and Snowboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii Ski and Snowboard

    Bandai Namco gab am heutigen Tag das Releasedatum zu Family Ski & Snowboard. So soll die Ski- und Snowboard-Simulation am 27. Feburar 2009 in Europa erscheinen. In Japan ist es bereits erhältlich und in der USA soll das Spiel im März 2009 in den Läden erhältlich sein.
    Quelle


Ähnliche Themen


  1. Snowboard Film?: hey leute!, ich suche schon seid längerem einen guten Boarderfilm, jedoch finde ich leider nichts gescheites.. ;( kennt jmd zufällig einen ?...

  2. Snowboard: Hey leute ich würd mir gern bis zum ersten schnee n snowboard holln deswegen meine fragen an euch: taugen die billig snowboards aus ebay die...

  3. Snowboard Riot: Name: Snowboard Riot Genre: Wintersport-Simulation Entwickler: Hudson Soft Release: Unbekannt Support: Offizielle Wesite

  4. Snowboard Game!!: Hi!!! Ich warte schon seit ner weile auf ein Snowboard Game finde aber keine Infos wann und ob überhaupt eins in absehbarer zeit raus kommt. Bin...

  5. mario snowboard: wusste nich wo ichs schreiben soll weil nicht weis für welche konsole aber gibt es mario snowboard?