Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WII Skins

  1. #1
    Anissa

    Daumen hoch WII Skins

    Hallöchen, ich weiss nich ob es das Thema schon gibt also erschlagt mich net

    Ich stehe voll auf Wii Skins habe mir auch ein geiles im Vintage Look gekauft dazu passend den Skin für die Wii Fernbedienung und den NUN-Chuck!

    Habt ihr Erfahrung damit?
    Wer nicht weiss was ich meine kann hier mal schauen skins4you-Enter!

    Ein Highlight und jederzeit auswechselbar

  2. Anzeige

    Daumen hoch WII Skins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: WII Skins

    Ja es gibt schon so einen Thread benutz mal die SuFu *köpf Jainissa* Hab sogar ich aufgemacht^^ http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...mazon-de-72585 Titel ist zwar Amazon aber den Thread kannst ja noma rauskramen

    JUBILÄUM 400.Post^^

  4. #3
    Anissa

    AW: WII Skins

    uhu okay ich bin ja neu hier ich denke den fehler kann man mir verzeihen oder???

Ähnliche Themen


  1. Gta sa skins??: ich habe gehört das es skins(spiderman,vegeta, tzunami usw..) für Gta gibt. stimmt das? wenn ja wo kann man das runterladen?:rolleyes:

  2. wii skins: also :D ich hab mal ne seite gefunden Skinit.com unten links auf game device und dann auf nintendo nacher auf wii :D es gibt seehr viele skins was...

  3. icq skins [ 5.1 , 6 ]: Hallo ich dachte ich eröffne mal einen therad mit icq skins :D falls jemand einen skin posten will bitte immer quelle dazu schreiben Für alle...

  4. Wii Skins: Hört sich so an als wüsstet ihr noch nix davon ;) also hier schauts euch an :D So ich geb mich lange nicht mit dem zufrieden was ich hab. Und...

  5. Wii Skins: HI, wie findet ihr eigentlich solche wii skins also ich find so ein paar gar nich schlecht aber die sind ja auch nich grade billig:( ...