Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii Skins

  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Wii Skins

    HI,
    wie findet ihr eigentlich solche wii skins
    also ich find so ein paar gar nich schlecht aber die sind ja auch nich grade billig












  2. Anzeige

    Wii Skins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Wii Skins

    Lieber gleich richtig Airbrushen (lassen).

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Skins

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Lieber gleich richtig Airbrushen (lassen).
    Sind das Kleber (Biggaln) oder echte Skins ?

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wii Skins

    ich glaub kleber so stehts in der anleitung

    Eine Besonderheit unserer DesignSkins sind spezielle Luftkanäle in der Klebestruktur.
    Dadurch kann die Luft beim Aufbringen des Skins entweichen, was ein blasenfreies Anbringen kinderleicht macht!

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii Skins

    Man muss vorsichtig sein wenn man falsch aufklebt hat man dann selbst das Problem damit. Hatte sowas an meiner PSone die sind nach nem halben Jahr ausgetrocknet (der Kleber) un sin dann einfach abgegangen. Wie cut schon sagte lieber Airbruschen dann hält das auch für ne ewigkeit.

    Was mich aber interessiert is, wenn man die Konsole Aairbrusht verfällt dann die Garantie?

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Skins

    wii skins
    Wii Case Styling / Modding
    Pimp my wii

    Hier mal ein paar Topics zum Thema, meine das hatten wir schonmal...

    ich - close - mal.. solltet ihr das Topic irgendwie doch noch brauchen, schickt mir bitte ne PN mit Grund

    cYa

Ähnliche Themen


  1. WII Skins: Hallöchen, ich weiss nich ob es das Thema schon gibt also erschlagt mich net :) Ich stehe voll auf Wii Skins habe mir auch ein geiles im Vintage...

  2. Gta sa skins??: ich habe gehört das es skins(spiderman,vegeta, tzunami usw..) für Gta gibt. stimmt das? wenn ja wo kann man das runterladen?:rolleyes:

  3. wii skins: also :D ich hab mal ne seite gefunden Skinit.com unten links auf game device und dann auf nintendo nacher auf wii :D es gibt seehr viele skins was...

  4. icq skins [ 5.1 , 6 ]: Hallo ich dachte ich eröffne mal einen therad mit icq skins :D falls jemand einen skin posten will bitte immer quelle dazu schreiben Für alle...

  5. Wii Skins: Hört sich so an als wüsstet ihr noch nix davon ;) also hier schauts euch an :D So ich geb mich lange nicht mit dem zufrieden was ich hab. Und...