Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    palfinger palfinger ist offline

    Wii Soundkarte defekt? Ich hör nur rauschen!

    Hallo!

    Habe jetzt seit Anfanf Dezember meine Wii. Alles eingestellt, update drauf fertig. Lief bis vorgestern ohne Probleme.

    Heute morgen mach ich das Ding an, Bild kommt, Ton nur rauschen.

    Andere Scart Stecker am TV ausprobiert, Kabel an die Anlage angeschlossen, Wii neu initialisiert, Strom abgezogen und gewartet, egal, nichts hat geholfen.

    Ist mir vielleicht die Soundkarte durchgebrannt?
    Irgendwer ne Idee?

    Gruß
    palfinger

  2. Anzeige

    Wii Soundkarte defekt? Ich hör nur rauschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Wii Soundkarte defekt? Ich hör nur rauschen!

    Gibs irgendwelche Probleme am Fernseher? Falls nicht dann musst du wohl deine Wii einschicken.

  4. #3
    palfinger palfinger ist offline

    AW: Wii Soundkarte defekt? Ich hör nur rauschen!

    Ok, mein Fehler, hab ne Option gefunden wie das geht, einfach den Scart Adapter weglassen und die 3 Stecker einzeln einstecken, schon funzt es, muß wohl irgendwas mit dem ScartAdapter und meinem Fernseher sein, das nicht so will wie es soll.

    Vielen Danke

    Thema kann geclosed werden

    edit:Rechtschreibung

  5. #4
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Wii Soundkarte defekt? Ich hör nur rauschen!

    Hmm wenn ich mich noch dran erinner hatte ich das Rauschen auch mal vor langer Zeit. Es lag am Scart bei mir, die 3 Farbstecker waren wohl nicht richtig drinnen.

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Mikrofon Rauschen: Hey, eben grade wo ich was aufnehmen wollte ist mir aufgefallen das die Aufnahme rauscht, und dass es wohl am Mikrofon liegt. Weiß jemand wie ich...

  3. W580i Rauschen: Habe ein W580i bekommen wo angeblich der Akku defekt sei. Der Akku ist in Ordnung, aber wenn ich Anrufen will bzw Angerufen werde ist nur ein...

  4. Das weiße Rauschen: Das weiße Rauschen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/231.jpg Titel: Das weiße Rauschen

  5. wii-fb - Rauschen: manchmal kommt aus meiner wii-fb so ein rauschen und hält die wii erschütterungen aus meine steht ca 10cm über dem boden???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii rauscht plotzlich nur noch

Wii mikrofon rauscht