Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mickey2411 mickey2411 ist offline

    Wii South Africa 2010 Sprachauswahl Problem

    Hallo an alle,
    habe ein großes Problem.Ich habe das Spiel South Africa 2010 für die Wii aber leider nur in Englisch.Obwohl es stand Mulit 5.Wie bekomme ich das Spiel in Deutscher Sprache???Außer das ich es mir in Deutsch kaufe:-)))Habe schon alle Funktionen ausprobiert.Würde mich sehr über eine Anleitung und Hilfe freuen...


    greetz

    mickey2411

  2. Anzeige

    Wii South Africa 2010 Sprachauswahl Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wii South Africa 2010.Bitte um Hilfe

    kp bei mir steht drauf (sprache : dokumentation ,deutsch bildschirmtext ,deutsch sprachausgabe ,deutsch )

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii South Africa 2010.Bitte um Hilfe

    Zitat mickey2411 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    habe ein großes Problem.Ich habe das Spiel South Africa 2010 für die Wii aber leider nur in Englisch.Obwohl es stand Mulit 5.Wie bekomme ich das Spiel in Deutscher Sprache???Außer das ich es mir in Deutsch kaufe:-)))Habe schon alle Funktionen ausprobiert.Würde mich sehr über eine Anleitung und Hilfe freuen...


    greetz

    mickey2411
    Wenn das Spiel wirklich multilingual ist, dann müsste es gehen, sofern die deutsche Sprache bei den 5 dabei ist.
    Die Wii stellt die Sprache automatisch ein, je nachdem auf welche Landeseinstellung du deine Wii eingerichtet hast.
    Du kannst die Einstellung in den Wii Optionen vornehmen. Falls du dort allerdings schon Dtl. eingestellt hast, weiß ich auch nicht weiter.

    Wo hast du denn das Spiel gekauft?

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  2. Fifa WM 2010 South Africa! Wer wird Forumla Weltmeister?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  3. Africa-Cup 2010: Trotz der dramatischen Szene bezüglich der togolesischen Nationalmannschaft soll das sportliche nicht außen vorgelassen werden. Heute startete der...

  4. Problem bei Sprachauswahl (Start): Hi leute, hab mir heute die Wii gekauft. Angeschloßen und das erste mal gestartet. dann kommt der bildschirm mit A weiter.... dann kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii south africa problem

wii fifa wm 2010 anleitung