Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    gummimann gummimann ist offline

    Unglücklich Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Hi, ich bin seit gestern Besitzer der Nintendo Wii. Nun wollte ich fragen, ob es normal ist, dass zwischen den Schaumgummies, wo man die Spiele einführt, so 1mm Freiraum ist? Ich habe auch ein Bild reingestellt, damit ihr wisst was ich meine. Also guckt bitte ob das bei euch auch so ist. Bitte um schnelle Antwort. Danke Im Voraus.

    MfG Jojo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!  

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Also bei meiner WII ist da absolut kein Freiraum... komplett zu.
    Tut mir leid.

  4. #3
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Ich habe auch keinen Freiraum. Da ist alles dicht.

  5. #4
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    also ich hab auch keinen freiraum aber prinzipiel dürfte es nichts machen denn der gummi ist nicht dazu da die disk drinnen zu halten.

    also ich kann mir nur denken das der gummi da ist um staub etc. ausm laufwerk zu halten.
    versuch ma mit pinzette oder so den gummi etwas richtung mitte zu ziehen.
    aber vorsichtig dabei...

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    @mr. tool:
    Also das wäre ja nun eigentlich das dümmste was er machen kann. Am Ende geht dabei was kaputt und er ist der Dumme.

    Also entweder so lassen wies ist, wobei dadurch eventuell schon etwas Staub ins Laufwerk gelangen kann, oder eben reklamieren.

  7. #6
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    warum glaubst hab ich geschrieben ganz ganz vorsichtig...

    ich meine wenn der gummi nicht nachgiebt soll mann nicht mit aller kraft dran ziehen das is ja mal eh klar also ein bissl gesunden menschenverstand kann man ja schon voraussetzen schliesslich is das hier ja kein amy forum oder seit ihr deutschen etwa auch schon so drauf???

  8. #7
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Bei mir ist auch alles dicht, aber kann es sein, dass du schon die neue Wii hast?

  9. #8
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    ja das müsste an und für sich egal sein ob alte oder neue wii..

    der gummi müsste aus schutzgründen dicht machen...

  10. #9
    gummimann gummimann ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Also das ist nur wenn ich ne CD im Laufwerk habe. Wenn keine drin ist ist alles vollkommen dicht. Könnt ihr es mal probieren? MfG Jojo

  11. #10
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    @tool:
    Naja, man kann das noch so vorsichtig machen, passieren kann immer was und ich finds einfach idiotisch zu versuchen selbst nen Fehler zu beheben an ner Konsole, die nagelneu ist bzw. noch Garantie hat.
    Wer das machen will, bitte, aber ich persönlich würd niemandem zu sowas raten, schon gar nicht wenn man nicht weiß mit wem mans zu tun hat.

  12. #11
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Ich hab die SMG Disc drin und ist trotzdem alles dich!

  13. #12
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    ich würd das ding einfach schnell zurückbringen und umtauschen, und gut is

  14. #13
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Zitat gummimann Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin seit gestern Besitzer der Nintendo Wii. Nun wollte ich fragen, ob es normal ist, dass zwischen den Schaumgummies, wo man die Spiele einführt, so 1mm Freiraum ist? Ich habe auch ein Bild reingestellt, damit ihr wisst was ich meine. Also guckt bitte ob das bei euch auch so ist. Bitte um schnelle Antwort. Danke Im Voraus.

    MfG Jojo
    Bei mir ist auch ein kleiner Spalt. Meine Wii ist schon ein Jahr alt und funktioniert immernoch . Wie es bei meiner 2. ist, weiß ich nicht bin gerade nicht Zuhause. Aber ich schau mal bei meiner daheim. Aber die bei meiner Freundin hat auch so nen Spalt. (Sie is vom 6.12.06) Meine 2. Wii, hab ich ca. 3 Moante.

  15. #14
    gummimann gummimann ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Ich hab das ding jetzt umgetauscht. jetzt hab ich ne neue bekommen, aber komischerweise ist bei dieser dieser gummischutz für das remote nicht dabei, welcher bei der anderen dabei war. ihr meintet was es gibt ne neue wii-version. was ist an der anders? ich hab j jetzt anscheinend ne alte bekommen. MfG Jojo

  16. #15
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Also bei meiner Wii ist auch ein kleiner Spalt sichtbar, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
    Hab die Konsole jetzt schon deit fast nem Jahr und die läuft immer noch wie neu

  17. #16
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Bei mir ist auch nichts...
    Vibriert dei nLaufwerk beim spielen?

  18. #17
    Azar0n Azar0n ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Moin...

    1. Bei mir ist es auch zu wenn eine CD im Laufwerk ist.

    2. Versuch das mal richtig zu machen!! aber echt vorsichtig =)... und wenn es daneben geht lass sie umtauschen....

    3. Wegen Punkt 2... man kann die Konsole sogar auseinander nehmen und umtauschen... dieses "GARANTIE SIEGEL" bedeutet nur das die "HERSTELLER<---GARANTIE" weg ist, mehr nicht! Ihr könnt die Konsole sogar umtauschen wenn sie noch auseinander gebaut ist!!! Die Händler verarschen und belügen einfach bei fast allem!
    Wer mir nicht glauben will: Handelsgesetzbuch

    Und noch was =) in den ersten 6 Monaten der "GARANTIE" des Händlers, ist der Händler dazu verpflichtet einem zu beweisen das man Selbst schuld am Schaden ist =)... und das ist nicht sehr einfach und Kostet dem Händler meist mehr Geld als die Ware wert ist =)....


    Gruß
    Azar0n

  19. #18
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Also übertreibs mal nicht, ne zerlegte Konsole zurückzunehmen dazu ist mit Sicherheit kein Händler verpflichtet.
    Davon abgesehn ist das, was der Händler geben muss keine Garantie sondern eine Gewährleistung!

  20. #19
    gummimann gummimann ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Also ich habe sie jetzt nach euren Ratschlägen umgetausch und bei meiner neuen ist genau das gleiche wieder. Habt ihr bei euch wirklich ma genau geschaut? Bin langsam echt am verzweifeln.
    MfG Jojo

  21. #20
    gummimann gummimann ist offline

    AW: Wii Spaltmaß des Laufwerks normal? BITTE um Hilfe!!!

    Wenn das keiner hat und ich jetzt schon bei der zweiten hintereiader? woran kann das liegen? Bitte guckt alle ob da bei uch auch ein spalt ist. BITTE.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche events bitte alle pokemon(493) in shiny und normal: wie ihr schon sicher an der überrschrift hört bitte ich alles was das herz begehrt PS:Oben bei der überschrifft meine ich biete nicht bitte

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. Hilfe! Ps3 Bild normal?: Hallo! Habe seit anfang an des Jahres das Gefühl, dass die Ps3 Spiele immer ziemlich verpixelt sind. Okay das liegt wahrscheinlich daran, dass sie...