Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii Speak

  1. #1
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    Blinzeln Wii Speak

    ich suche Freunde damit ich mit ihn wii speak benutzen kann bin 10 suche gleichährige

  2. Anzeige

    Blinzeln Wii Speak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wii Speak

    Absolut korrekt, gibt genug Threads..

    Ich werde Infinity direkt kontaktieren!

    ~Closed~

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wii Speak: Servus, mal ne Frage ist es möglich für Wii Speak nen einfaches USB Micro zu nehmen (z.B. das von Guitar Hero World Tour) und damit dann in Spielen...

  3. Wii-speak: Hallo, ich denke schon eine lange zeit darÜber nach wo eigentlich die wii-speak spiele bleiben. Ich bezweifle sogar das wir nie Über die wii im...

  4. Wii speak: ich habs mir geholt und wollt ma fragen wers noch hat?

  5. Was ist Wii-Speak=?: Was ist Wii-Speak? pls sagen ! mfg :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: